7. Juni 2013

Viele kleine Füßchen warten

auf warme Socken

16 Paar Spiralsocken habe ich für das rumänische Kinderheim noch fertig gebracht
Länge 30-42cm. Zur Sockenwolle habe ich noch dünnes Polyacryl mitlaufen lassen. Warum gerade Socken ohne Ferse? Ganz einfach , da schlüpfen die Kinder leichter rein und vor allem aber auch solche Kinderlen, die mit kleinen Handicaps kämpfen müssen
Blumen aus dem Garten

Ganz nah dran 20/13 bei Sabine




Kommentare:

  1. Dein Füsschen-Bild hat mich gerade zum schmunzeln gebracht - das sieht lustig aus! Und die Socken dazu sind wieder ganz toll, ebenso deine Blumenimpressionen! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Muito lindo!Gostei! beijos,tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  3. your socks AND flowers are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und so schön zur Blume geformt.
    bei Spiralsocken mußt du auch nicht auf die Größe so achten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,hoffentlich bist du von Unwetter verschont geblieben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Crissi.......Du bist ne Wucht!!!!
    Ganz liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Crissi, sind Ihre Geschenke sehr schön.
    Ich sehe, dass die Blumen in der regen gebadet werden.
    U Sie fällt auch ...
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viel Sonne.
    Grüße)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Crissi
    Huebsche Kinderstruempfe ... und schoene Gartenblumen.
    Ich wuensche auch dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  8. Podziwiam Cię za pomoc jaką dajesz dzieciom. Jesteś wspaniała. Pozdrawiam.
    Ich bewundere dich für die Hilfe, die sie den Kindern geben. Sie sind wunderbar. Yours.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee mit den Spiralsocken. Da spielt die Grösse auch nicht so eine grosse Rolle. Lg colette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Crissi
    wunderschöne Socken hast du gestrickt. Da können sich ja einige liebe Kinderlien erfreuen . super hast du das gemacht. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Socken ohne Ferse. Die Kinder werden sie lieben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. ¸.•°❤❤⊱彡

    Olá, amiga!
    As crianças ficarão felizes e alegres com os presentes.
    Que flores maravilhosas!!!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil°º✿♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.
    ¸.•°✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  13. Funny pistures with the feet !
    Lovely socks ! And flowers !
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Fotos liebe Chrissi. Willkommen an Bord ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. E' una bella iniziativa, brava, i calzini sono bellissimi.
    Complimenti per le splendide foto.

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du wieder sehr fleißig.
    Die Spiralsocken sind doch auch praktisch, da sie mitwachsen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Muito bonito, querida Crissi.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  18. The irises are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  19. herzlich willkommen bei tina´s picstory :)
    wunderschöne blüten!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi, Deine Spiralsocken sehen traumhaft schön aus und werden wieder vielen Kindern Freude bereiten.
    Auch Deine Blumenbilder sind fantastisch, bei Ihrem Anblick können wir uns nun auf den kommenden Sommer freuen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Socken hast Du genadelt - sie werden viel Freude bereiten. Diese Spiralsocken sind rundum super, gerade was Reinschlüpfen und Passform betrifft. Die Blumenfotos gefallen mir auch sehr gut in dieser herrlichen Farbenpracht.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi