31. August 2013

Wer hat mir denn

meine treuen Leser wohl gemopst?

Hat jemand von Euch bitte vielleicht eine Ahnung, wo ich sie wieder finden kann? Ich hatte den PC mehrere Wochen nicht geöffnet, habe also bestimmt keine Veränderungen an meinem Blog vorgenommen.
smiles

Da ich noch Wolle übrig hatte, habe ich endlich mal für MICH einen großen, Breite 2,10 - 8o Gr. leichten Rüschenschal  genadelt



Hier mache ich bei Sabine "Ganz nah dran 30/13" mit




Kommentare:

  1. Hallo Crissi,
    das ist ja ein Ding. Ich hoff, dass bald alles wieder in Ordnung ist. Dein Schal ist wunderschön. Richtig - gönn auch DIR mal was!
    Ein schönes Wochhenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. They are wonderful, the fabrics are unique. Thanks Crissi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei mir war das auch so, alle Leser weg, ich konnte auch keinem Blog mehr folgen, obwohl ich nichts verstellt habe.
    Nach einigen Wochen ging es wieder - von ganz allein. Keine Ahnung, was da los war. Vielleicht einfach abwarten und Tee trinken.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Blüte für das Projekt. Lieben Dank ♥
    Versuche mal, im Layout deines Blogs die Leserliste als Gadget neu einzufügen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Que lindo tudo,Crissi! Um ótimo fim de semana,beijos,chica

    AntwortenLöschen
  6. Na nun kann Frau ja wieder kommentieren, gestern ging das nicht und vielleicht kommen die Leser auch bald wieder oder wie Sabine schrieb noch mal das Gadget neu hinzufügen. Das würde ich probieren.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh je..habe ich aber bei anderen Blogs auch schon gelesen!
    Das Tuch ist wunderschön und hübsche Blumenbilder!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ✿✿·.
    Seu trabalho está lindo com essas cores suaves.
    As imagens desse post estão belíssimas.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.¸¸
    .•°♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja was mit den Lesern, das alle weg sind, leider weiss ich keinen Rat, aber ich hoffe, das du das wieder hinbekommst. Das Tuch ist wunderschön!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt geht wenigstens das Kommentieren,dann werden auch die Leser wieder auftauchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal finde ich "die Googles"schon sehr merkwürdig.
    Hin und wieder bin auch verwirrrt.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. blumenmacros und tröpchen pasent für mich herrvorragend zusammen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    da weiß ich leider auch nicht weiter! Hoffe, die Leser finden sich wieder.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Die Blumen sind wunderschön und ich schaue jetzt auch mal bei Sabine vorbei.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. liebe Crissi,

    einen schönen Schal und auch die Blumen sind sehenswert

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, lovely and good photos!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely shawl and pictures !
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Crissi!
    Ihre Fotos sind schön.
    Ich wünsche Ihnen eine ruhige und schöner Familiensonntag.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi hab gestern schon einmal Kommentiert ist wohl auch auf reisen gegangen ,pass auf es wird schon wieder es ist oft so das es mall nicht Funktioniert liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe keine ahnung aber einen schone schal ...

    liebe grusse
    Marjo

    AntwortenLöschen
  20. Ciao Crissi
    Bei der Suche nach den "verloren gegangen" Lesern kann ich dir leider nicht helfen. :-( Ich bin schon froh, dass ich dir heute einen Kommentar schreiben kann ... gestern funktionierte es nicht.
    Ein grosses Kompliment fuer deinen neuen Schal!
    Ich wuensche dir einen schoenen Sonntag
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

  21. Olá amiga, amo vir aqui e apreciar a delicadeza dos seus trabalhos!!!Lindos!!!
    Obrigada pela visitinha!!!Amo sua atenção!!!
    Volte sempre!!!
    Beijos, Marie.

    AntwortenLöschen
  22. Hello Crissi pase a visitarte y dejarte un afectuoso saludo.
    Buen fin de semana.

    AntwortenLöschen
  23. Das hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen, aber wir sind noch alle bei dir, haste ja auch gemerkt an den vielen Kommentaren. Komisch ist das alles ....

    Dein Rüschenschal ist toll, liebe Crissi !!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. ...lach... mich hat niemand gemopst...
    ich bin noch da... grins...
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Prima aufnahmen Crissi

    Ich wünsche sie auch einen sehr schöne sonntag.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  26. Many thanks, my dear Krissi. I love Germany.
    Best greetings from Madrid.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Crissi,

    das mit den Lesern hatte ich auch schon mal...sie waren dann aber irgendwann alle wieder sichtbar.
    Das Tuch und deine Bilder sind wunderschön!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. huhu Crissilein
    Deine Leser kann ich auch nicht sehen,aber die tauchen bestimmt wieder auf,keine Panik.
    Dei Schal ist wunderschön geworden wie auch die Blumen Fotos.Ganz toll meine Süsse
    Ich bin wieder zurück,die Tage gehen leider schnell rum,aber es war alles traumhaft.
    Sonnige Sonntagsgrüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Kurz zurück und schon wieder so fleissig !
    Ich hoffe, dass deine Leser wieder eintrudeln…
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Crissi
    Ui.... das Problem kenne ich nicht. Ist doch ärgerlich, wenn plötzlich die Leser weg sind. Ich drück Dir die Daumen, dass die wieder kommen ;o)
    Dein Schal sieht wunderschön aus.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Crissi,
    dein Schal ist sehr hübsch geworden, auch dein Bilder mit den Blümchen gefallen mir sehr! Wünsche dir, dass du deine Lese alle wieder findest!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Crissi,

    leider habe ich keinen Rat damit - denn wenn ich auch schon Probleme hatte, die Leser waren bis jetzt immer noch da.
    Der Schal ist sehr gelungen und die Farb- und Formenkombinationen gefallen mir sehr.

    Auch die Fotografien der Orchidee mit dem Kondensationstropfen? der Blume ist beeindruckend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  33. Don't worry, be happy!
    Tutto andrà bene!

    AntwortenLöschen
  34. huhuuu.... liegt es an mir oder an Dir? Wenn ich Deinen Post "Mein Beitrag" anklicke erscheint eine Fehlermeldung. "Die Seite konnte nicht gefunden werden".

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  35. Hallochen liebe Crissi,
    wunderschön ist dein neuster Schal geworden, er sieht so luftig leicht aus und auch die Farbenkombination ist toll. So schön, dass du wieder mal was für dich persönlich gemacht hast. Ich denke auch, dass deine treuen Leser, so wie sie plötzlich weg waren, dann plötzlich wieder da stehen, da du ja selbst nichts verändert hast. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche mit vielen kleinen Freuden. Drückerchen von Anita

    AntwortenLöschen
  36. o, liebe Crissi, das kenne ich auch...Ich hab dann mal einen anderen Browser probiert und irgendwann waren alle Leser auch wieder da ;-))))

    Dein Rüschenschal ist wunderschön und passt in der Farbe ein bisschen zum 2. Orchideenfoto ;-)) tolle Fotos!!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi


    AntwortenLöschen
  37. liebe crissi, your photos are just beautiful!
    love that soft wool scarf.

    big hugs~

    AntwortenLöschen
  38. Süß dieser Hummelhintern

    LG Jaris

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi