27. September 2013

Hallo zusammen

hier ist mein Beitrag für Sabine, "GANZ NAH DRAN"

Genadelt habe ich auch etwas für unser Gastkind
ich kannte nur das Muster und Chrissi hat einen Link dazu gefunden



Kommentare:

  1. Guten Morgen Crissi,
    ein super Bild von deinen Strohblumen.Dein Loop ist klasse, will auch einen stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blüte hast du fotografiert , wie ein Stern . Sieht aus wie eine Strohblume . :) Dein Loop gefällt mir auch gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... den habe ich bei Chrissi gesehen. Toll ist der Loop geworden, die Farben gefallen mir ausserordentlich gut :-) Meine 2.Wahl nach lila sind ja grün und türkis :-)

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

  4. Hello, Crissi.

     Beautiful colors.
     The encounter with your work is my pleasure.
     Thank you for visit.

     The prayer for all peace.
     I wish You all the best.

    Have a good weekend. From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop gefällt mir seht gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. very beautiful. and i really like that head scarf/wrap! beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Crissi,
    du bist ja schnell wie der Blitz beim Loop stricken.
    Schön ist der geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissi,
    deine Blume ist total schön in der Farbe so richtig schön herbstlich, diesen Loop habe ich auch ein paar mal gestrickt ist auch ganz toll in der Farbe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissi,

    wunderschön hast Du die Strohblume in Szene gesetzt. Die hat wirklich eine herrliche Farbe. Dein Loop gefällt mir aber auch super. Ich will mir diesen Winter auch mal einen stricken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful head scarf Crissi, and the young girl wearing it.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissi,
    ich mag diese farbprächtigen Strohblumen, schön in Szene gesetzt hast du sie!
    Und der Loop mit Kapuze ist sensationell! Gibt es dazu eine Anleitung???
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Crissi Ich wùnsche sie einen sehr schònes wochenende,
    foto´s sind wieder prima.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi!
    Blumen schön. Sie Tag Ideal für Winter Blumensträuße.
    Auch hier haben Sie eine sehr interessante Schal. Ich liebe es.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe crissi, your creations are gorgeous as usual! that head wrap is truly awesome, too!

    happy weekend~:))

    AntwortenLöschen
  15. Bardzo pomysłowy i ładny szalik, który może być też czapką. Pozdrawiam serdecznie.
    Sehr klug und niedlich Schal, der eine Kappe sein kann. Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch deine Strohblumen und toll eingefangen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da hat sich das Gastkind bestimmt sehr über den tollen Loop gefreut. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Lg colette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Chrissie, mooi als de herfst jou bloemen
    ook een prachtige sjaal-muts
    en een mooi het meisje als foto model.
    Een groetje Christiene.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi,

    ich mag Strohblumen sehr und habe sie dieses Jahr auch im Garten stehen. Der Loop ist toll und mit so schönen Farben ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissi.
    Was ein schöner Loop toll als Mütze zu tragen und als Schal.Deine Strohblumen haben eine tolle Farbe.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. A amizade dá força para viver e sonhar.
    Linda a modelo!!!!
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  22. Der Loop ist echt wunderschön,und das Mädchen auch.Es passt ihr sehr sehr gut Crissilein.Toll von Dir!
    Die Blumen sehen sehr lebendig aus ,denn Deine Bearbeitungen wecken die Natur,so fein machst Du es-)))
    Ganz liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Der Loop steht Eurem Gastkind ganz wunderbar. Und was kommt als Nächstes?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi