25. September 2013

Hallöchen, ich grüße Euch

sorry, jetzt muss ich Euch doch nochmals wegen meinen verschwundenen Lesern belästigen. Auf meinem Blog ist das Leser Gadget immer noch nicht sichtbar, aber auf dem Dashboard ist alles zu sehen. Ich habe den Browser gewechselt, bin zu Google Chrome und seit dieser Zeit ist alles weg. Also muss es wohl an irgendeiner Einstellung meinerseits liegen. War auf der Blogger Hilfe unterwegs, aber dort habe ich auch nichts gefunden. Hat mir jemand vielleicht einen Tipp bitte?? Ich würde mich riesig freuen, wenn alles wieder ganz o.k. wäre auf meiner Seite 




Kommentare:

  1. Huh Crissi,
    frag doch mal hier nach:
    http://copypastel0ve.blogspot.de/
    Mira und Co. haben eine Menge Ahnung davon.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi tut mir Leid mit dem ich kenne das ist mir auch schon so ergangen hoffe du bekommst es in den Griff. Melde mich aber gerne wieder an wenn du Neu Starten musst lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo crissi,
    ich hab davon leider auch keine Ahnung aber vielleicht liegt es an google chrome, ich habe meinen Firefox und bin total zufrieden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bom dia, querida Crissi!
    Desejo-te um dia muito feliz.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen Crissi!
    Ich arbeite bei Firefox und ich bin sehr glücklich.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich auch keine Lösung, Crissi :-(. Das Einzige, was mir einfällt, ist, mal zu testen, ob es wieder angezeigt wird, wenn Du den Google Crome runternimmst und wieder mit dem vorigen Browser arbeitest (ich nehm auch meist den Firefox und bin ganz zufrieden). Und die Idee von Chrissi, mal bei copypastelove nachzufragen, ist prima! Ich hab auch mal irgendwann nach einer Lösung für ein Blogproblem gesucht und sie dort gefunden, das fiel mir gerade wieder ein, wo ich den Namen las. Toitoitoi!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi