4. Oktober 2013

Edelsteine und Papierperlen?

Hallöchen zusammen, ja, das habe ich gemacht, z. B.
Lapislazuli mit Papierperlen
wie die Papierperlen hergestellt werden, könnt Ihr hier nachlesen
Onyx mit Papierperlen
Wachsperlen mit Papierperlen
Für alle, die gern mit Draht arbeiten, habe ich hier was gefunden
 z. B. ein Körbchen und die kleinen Herzchen dazu
Pilze gab es auch wieder reichlich
das sind Bierdeckel mit Serviettentechnik 
und das ist mein Beitrag für Sabine, GANZ NAH DRAN 35/13,
 eine Silberdistel

Nun wünsche ich Euch allen ein

Kommentare:

  1. Tolle neue Ideen, die du uns da zeigst.
    Wenn man Klarlack auf die Papierperlen sprüht, sind die ja auch für Nässe nicht so anfällig.
    Serviettentechnik- da kann man ja soooo vieles überziehen und verschönern. Man muß nur drauf kommen.
    Danke fürs zeigen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ja der Herbst ist schon auch eine tolle Jahreszeit. Deine Ketten mit den Papierperlen sind toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen machst du wieder die Ketten sind wunderschön. Papierperlen habe ich auch schon mal gemacht eine tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    Deine Kette ist wunderschön, mir gefällt die Kombination Papier-Perlen sehr...
    eine tolle Aufnahme hast Du von der Silberdistel gemacht -eben *ganz nah dran*-

    liebe Grüße -heute aus meinem *Geheimer Garten*
    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/
    mit guten Wünschen in ein schönes Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissi,
    so viele wunderschöne kreative Ideen und herrliche Handarbeiten machst Du, toll!
    Die Silberdistel mag ich sehr gerne, Deine Nahaufnahme ist schön geworden.
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi die ketten sind Super geworden die Technik kennst du bestimmt auch noch aus der Kindheit ja kommt Alles mal wieder haha, die Herbst Zeit mit den wunder bar schmeckenden Pilzen ja da kann man Schwelgen. Liebe Grüße Karin auch bei uns Pilze genug

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber wieder fleissig.....und seeeeeehr vielseitig ;-)
    Noch einen schönen Wochenausklang-Gruss aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. dein Modeschmuck gefällt mir und die Natur-Fotos ebenso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Alles hier gefällt mir. Glückwünsche!
    Schöne Wochenende, liebe Crissi!
    Beijos!

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuck sieht ja hammermäßig toll aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Ketten sind richtig schön geworden. Die Kombination passt sehr gut mit den Papierperlen. Auch die anderen Sachen gefallen mir.
    Deine Nahaufnahme ist wirklich klasse. Toll gesehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und Nahaufnahmen. Wunderbare Ketten. Tolle Idee die Papierperlen mit echten Steinen zu mischen. Vielen Dank
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin beeindruckt von deinem hübschen Schmuck! Fleißig Pilze hast du gesammelt und deine Nahaufnahme ist vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Jolis bijoux ! Et en papier !
    Jolis champignons aussi !
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. paper beads. how creative!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi,du bist wieder voll in deinen Element, tolle Ideen was man auch aus Papier alles machen kann.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Sachen hast du gefertigt . Die Nahaufnahme gefällt mir auch sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. They are beautiful, and video, it is superb.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Chrissi,

    Deine Basteleien gefallen mir sehr. Das mit der Serviettentechnik habe ich auch mal gemacht. Ganz toll ist aber auch die Nahaufnahme von der Silberdistel geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi
    Die Ketten sind genial! Wunderschön sind die Papierperlen. Wow... und die Nahaufnahmen... so schön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervoller Post mit so vielen schönen Dingen. Sehr creativ und einfallsreich! Deine Silberdistel gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi,
    ganz tolle Schmuckstücke hast du da gezaubert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Crissi,

    was sind die Ketten schön - Kompliment! Diese Papierperlen sehen immer wieder anders aus, je nach Ausgangsmaterial. Diese Drahtkörchen sind sehr hübsch und ideal zum Dekorieren.
    Danke Dir für das wunderschöne Foto von der Silberdistel♥

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, Du hast ja wieder herrliche Sachen gezaubert, liebe Crissi!! Besonders gefällt mir die rote Kette mit Wachsperlen, aber auch die mit Lapislazuli. Tolle Idee und wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöne edelsteinen Crissi.....prima foto's auch.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for visiting!
    Good weekend!
    Brazil.

    AntwortenLöschen
  27. Świetne papierowe korale uzupełniają naszyjniki. Grzybów troszkę zazdroszczę, bo u nas ich teraz mało. Może jeszcze będą. Pozdrawiam serdecznie.
    Große Papier Perlen Halsketten Ergänzung. Pilze wenig eifersüchtig, weil sie mit uns jetzt nicht genug. Es kann immer noch sein. Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  28. Mam nadzieję, ze komentarz poszedł, bo miałam problemy z jego umieszczeniem u Ciebie :(
    Ich hoffe, dass Kommentar ging, weil ich Schwierigkeiten hatte mit seiner Lage von Ihnen: (

    AntwortenLöschen
  29. Que colares maravilhosos!
    beijo, querida Crissi!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Crissi,
    deine Halsketten sind der HIT, solche haben wir früher in der Schule mal gemacht, ganz besonders gefällt mir das schlichte >Papier, in Kombination mit dem edlen > den Steinen, das sieht einfach toll und exklusiv aus. Eine herrliche Ausbeute an Pilzen, daraus wird Crissi bestimmt manch leckeres Gericht zaubern. Die Silberdistel sieht klasse aus in der Nahaufnahme und die Kürbis-Untersetzer gefallen mir sowieso ;-) Danke auch für den Link zum Drahtkörbchen, das will ich auch versuchen, deines ist so genial geworden BRAVO. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  31. Maravilhosas inspirações!Parabéns!
    Uma linda semana.
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  32. Superschõne decko hast du liebe Crissi. glg marlies

    AntwortenLöschen
  33. hey Crissilein!!!Du hast wieder gezaubert!Wie schön die Edelsteine und die Ketten.Ich liebe diese Farben sehr und bewundere Dich .
    Pilze....miam ..miam....ich warte immer noch bis das Wetter richtig ist um Pilze su sammeln.Hier verstecken die sich sehr gut,und man muss kriechen,hahaaaaaaaaaaaaaaa
    Guten Appetit:)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebe Crissi
    Sehr schöner Beitrag. Alle Ihre Bilder sind wunderbar ...
    Ich sehe, dass die Pilze tat.
    Ich sende Küsse und Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Olá Crissi!
    Perfeitos seus colares.
    Saudações

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Crissi, das ist wie immer ein wunderschöner Post und ich bin total fasziniert von den selbst gefertigten Perlen, die sehen ja fantastisch aus und auch farblich sind sie wunderschön zusammen kombiniert...Kompliment!
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  37. Thank you so much for your comment! It means a lot to me, as you are such a great artist!
    Beijo

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi