11. Oktober 2013

Rapunzel

ist fertig. Gesehen habe ich ihn bei Tina
beide Seiten habe ich mit Muschelstäbchen umhäkelt
Unser Gastkind hat sich eine gehäkelte "Schlappermütze" gewünscht
das könnte Euch vielleicht auch interessieren bei Rosangela, gehäkelter Teppich, 
hier ein Muster von mir, sieht nicht übel aus ☺
und das ist mein Beitrag bei Sabine "Ganz nah dran 36/13"
x_3ca6d957 photo x_3ca6d957.gif

Kommentare:

  1. der Igel ist ja süß, unsere Nachbarin füttert die auch und hat auch viele im Garten.
    Der Schal ist ja rafiniert und die Mütze ist auch sehr schön geworden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh , ist der goldig . Klasse Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,dein Rapunzel ist super steht auch noch auf meiner Liste.
    Der Igel ist ja süß,wandert er in das Winterquatier oder ist er schon groß genug?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ja am Rapunzel kommt wohl Niemand vorbei ,schön geworden in Rot und das Mädel hat es schön warm kann man doch Glatt schon vertragen .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende!
    ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal und auch die Mütze gefallen mir sehr sehr gut, auch eine schöne Farbe hast du gewählt. :-)

    Herrlich dein kleiner Igel, der es wert ist, ihn heute hier als Star zu präsentieren, ein ganz tolles Foto! :-)

    Mir gefällt auch dein Bloghintergrund sehr gut.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon ein lustiges Muster, dieser Rapunzelschal !
    Auch die Mütze steht dem Gastkind super.
    Dein Muster , ist das für einen Teppich ?
    Sieht sehr kuschelig aus.
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    Schöne Kreationen!
    Haben Sie einen schönen farbigen Herbst Tag und ein glückliches Wochenende
    Küsse
    Jarka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, I love the shawl it is my favourite colour. And, Hedgehog, superb.

    AntwortenLöschen
  10. fleißig fleißig. deine stricksachen gefallen mir, aber noch schöne finde ich das foto mit den igelkind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Lindos trabalhos.Gostei! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  12. Nice shawl Crissi..... gut gemacht.

    Schönes wochenende gewunst.

    Joop

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,

    oh bei dir "rapunzelt" es ja auch. Bei Tina habe ich ihn schon bewundert. Auch in rot gefällt er mir gut. Das Teil steckt mir auch noch in der Nase. Wieviel Gramm hat du dafür verstrickt.?
    Sehr schön ist auch die Schlappermütze. :-) Auch dein Teppich kann sich sehen lassen. Das habe ich noch nicht versucht.

    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sono sempre bellissimi i tuoi lavori, brava! Troppo bello il riccio, non punge?

    AntwortenLöschen
  15. Ist der niedlich. Hoffentlich kommt er gut über den Winter, ohne Schal und Mütze ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  16. Très jolie écharpe et béret !
    Le hérisson est trop mignon !
    Bon weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Dein "Rapunzel-Schal" ist bildhuebsch ... gestrickt habe ich das Muster zum ersten Mal gesehen.
    Du hast einen niedlichen "Untermieter" ... der naechste Fruehling kommt bestimmt und dann geht auch der kleine Igel wieder auf Wanderschaft.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Crissi,

    wundervoll kuschlig und chic sieht der Rapunzelschal aus. Die Muschelkante schmückt noch zusätzlich ganz toll. Auch die Mütze passt und steht dem Gastkind perfekt.
    Das Igelchen ganz nah ist soooo allerliebst - danke fürs schöne Foto♥

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  19. Willkommen Crissi!
    Schal "Roszunka" ist sehr schön.
    Hedgehog ist schön ... Ich weiß nicht schlafen gehen?
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. °º✿✿•°♫♫
    Muito lindo, gostei da cor e da malha.

    °º✿✿°•.¸Bom fim de semana, repleto de alegrias e saúde!!!
    Beijinhos¸.•°♡彡
    ¸.°º✿♫ •°
    °º✿✿Brasil°•.¸

    AntwortenLöschen
  21. Der Schal ist ganz toll geworden, liebe Crissi! Hab das Video auch kürzlich gesehen und es juckte mir gleich in den Fingern. Eine verblüffende Technik! Die Mütze ist auch fein, steht Deinem Gastkind prima :-). Danke auch für den Link zum Teppich. Dein Probestück sieht cool aus, echt eine interessante Sache. Ach und das Igelchen, soo süß!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chrissi,

    der Rapunzelschal sieht echt toll aus. Hab jetzt wieder meine Wolle rausgeholt. Muss ich doch auch mal probieren.
    Das Bild von dem kleinen Igelchen ist wunderschön. Toll, dass Du Dich bis zum Frühjahr um ihn kümmerst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Bis jetzt kannte ich Rapunzel nur aus dem Märchen - aber deine Version gefällt mir auch sehr! Das Igelchen ist so süüss und dein Gastkind eine ganz hübsche und sympathische Person! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Thanks that you visit our blog.
    Beautiful your work
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  25. Ah!
    Ein Rapunzel! :)
    Schön ist der Halswärmer. Ich stricke den auch mal irgendwann.
    Das Igelchen ist aber noch sehr klein und soooo süß.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Der Igel ist wirklich süß. Euer Gastkind hat sich über den Beanie sicherlich sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. the hedgehog is very cute. i like the red in that top scarf.

    AntwortenLöschen
  28. So sieht also ein modernes Rapunzel aus. Gefällt mir gut.
    Und das Igelchen ist goldig.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe crissi,

    love the red scarf...is beautiful!
    and what an adorable photo of the hedgehog!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Que lindo!
    Bom domingo, querida amiga!
    beijo

    AntwortenLöschen
  31. Muchas gracias, mi querida Crissi.
    Y un beso desde Madrid.

    AntwortenLöschen
  32. origamiiptaki.blogspot.com zapraszm:)

    AntwortenLöschen
  33. Szalik jest bardzo pomysłowy i ładny. Jeż cudowny. Pozdrawiam.
    Schal ist sehr klug und schön. Hedgehog wunderbar. Yours.

    AntwortenLöschen
  34. Hi Crissi !.....woow...love the neck warmer....love it ...and the hat too.Cute and nice color too.Have a nice week !

    AntwortenLöschen
  35. Der Rapunzelschal sieht super aus auch die Mütze sehr schön. Der Igel ist ja so süüüüß :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Oh ... der Igel ist ja zuuu süß !!!! Dein Rapunzelschal ist toll geworden, macht Spaß oder? Ich überlege, noch einen zu stricken, aber ich hab auch so viel anderes geplant .... nee, was für "Probleme" *lach*

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Crissi, ich habe heute ein Text auf Deutsch auf meinen Blog geschrieben.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir :-) LG
    ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  38. Rapunzenschal und Mütze sind fantastisch Crissilein!Ich liebe diese Farben auch sehr.Eures Gastkind,soooooooooo hübsch-))))
    Und den Igel könnte ich abknutschen.....oder nicht?;)
    Ganz ganz liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  39. Çok güzel olmuş. Kirpide çok şeker :)

    AntwortenLöschen

  40. A amizade nos faz ver o mundo com olhos novos.
    Amo apreciar seus lindos trabalhos!
    Uma doce semana.
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  41. Olá Crissi!
    Lindos trabalhos.
    Saudações

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi