18. Oktober 2013

Wellenloop

mit zwei Farben gestrickt
ein paar Pulswärmer mit Blume, Perlen und Fingerschlaufe für mich (offener Maschenanschlag)

dann hatte ich noch etwas graue und schwarze Wolle, davon habe ich diesen Loop genadelt
nur 8 Runden links in grau und 8 Runden rechts in schwarz 
so, und die Kiwis sind jetzt die letzten Früchte, die auf die Verarbeitung warten
hier ist mein Beitrag wie immer freitags bei Sabine "GANZ NAH DRAN 37/13"



x_3e7aaa76 photo x_3e7aaa76.gif

Kommentare:

  1. Ein wahrer und schöner Spruch . Da hast du ein besonders schönes Exemplar von Pilz vor die Linse bekommen . Und zu deiner Handarbeit , die Stulpen finde ich total schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi,

    das wie eine Peruecke aussieht, ist ein Stinkmorchel, oder? Die sehen ja gut aus, aber..............
    Aber bist du dir sicher, dass du Kiwi fotografiert hast, die sehen mir eher wie Stachelbeeren aus. Auf jedenfall mag ich beide sehr gern, bloss die zweite Sorte kriegt man hier leider nicht............ schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. dein Loop mit den zwei Farben ist sehr gut gelungen und die Stulpen ebenfalls, gefallen mir sehr gut.
    Bei uns sind die Kiwi heuer wieder sehr klein gewesen und sind erst garnicht zum Verarbeiten gekommen sondern sind gleich im Mund verschwunden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stulpen sind sehr edel,die Blume sieht aus wie ein Fingerring.Auch ein guter Gedanke mit den zwei Farben Loop,sehr schön.
    Wunsche dir noch einen schönen Tag
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt dein Spruch sehr! Ich kopiere mir sie immer und so kann ich sie jederzeit nachlesen.
    Deine Stricknadeln sind wohl immer im Einsatz? Wunderschön sind deine Stulpen - sie gefallen mir ausgesprochen gut. Auch der Loop ist so originell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,

    du hast ja wieder tolle Sachen genadel. So einen Loop habe ich auch in meinem Kopf.
    Der Pilz sieht ja elegant aus, so aus der Nähe. Der erinnert mich an so ein Franzenkleid aus den Fünfzigern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Pulswärmer total schick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sieht man die Wellen ganz plastisch, so schön in den zwei Farben.
    Die Pulswärmer dazu sehr chick !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Crissi
    super schöner Loopf gefällt mir sehr gut.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Jolies mitaines et écharpe !
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. I love your knitting, and the fungi.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Loops und auch die Stulpen!
    Das ganz nah dran Bild sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Śliczne rękodzieło:) Grzyb jest super, jak się nazywa? Pozdrawiam:)))
    Miłego weekendu.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful crochet! I like the black one, it's look like a decorated gloves

    AntwortenLöschen
  15. very pretty knitting! i like the 'furry' mushroom cap.

    AntwortenLöschen
  16. So fleißig warst du wieder. Tolle Loops hast du da genadelt. Sehr edel sind auch deine Pulwärmer. Bei dem immer noch kalten Wetter kann man die gut gebrauchen.
    Sehr schöne Spruchkarte, danke für den Gruß.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Da hat die liebe Crissi aber sehr fleißig ganz wunderschöne und warme Loops und Pulswärmer genadelt. Kompliment! Sieht alles sehr chic aus.
    Kiwis hast Du reichlich, kochst Du daraus Marmelade?
    Der imposante Pilz ist ein Hingucker - sieht aus, als käme er gerade vom Friseur :-)
    Fröhliche, bunte Farben verschönern jeden trüben und grauen Tag♥

    Liebe Wochenendgrüße von Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi
    Wow die Stulpen sind ein Traum, deine Lopp mit zwei Faben sind sehr schön.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut!!!!
    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube bist auch im Loop _Virus Toll mit den Stulpen kann man bestimmt bald gebrauchen lieben Gruß Kari

    AntwortenLöschen
  20. Auch schön so ein Loop 2 farbig und ohne Wellen. Gefällt mir.
    Schicke Stulpen hast du dir genadelt. Mit so einer Fingerschlaufe habe ich das noch nie gemacht. Ich stricke lieber den Daumen ein. Deine Variante sieht feiner aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch liebe Chrissie. Ich mag die Farbkombination gün-schwarz. Das ist ein interessanter Pilz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sho¨ne handwerk, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  23. Deine Loops sind einfach wunderschön, genauso wie der Pulswärmer, Crissi, der einfach chic aussieht.:-)
    Was wirst du aus den Kiwis machen, mal neugierig frag.

    Einen tollen Tintenschopfling hast du gefunden und toll fotografiert. Das total passende Motiv für dieses Blog-Projekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. ✿✿¸.•°♪♪
    Trabalhos lindos e elegantes e muito bem fotografados.

    Bom fim de semana!
    ·.º✿✿°•.¸♪♪
    Beijinhos.
    彡 Brasil
    ¸.•°❤❤⊱

    AntwortenLöschen
  25. Die WellenLoops sind so schön kuschelig und Deine Stulpen mit der Fingerschlaufe sehr edel, liebe Crissi.
    Ich mags ja auch gerne bunt und freue mich sehr über diesen schönen Spruch, dankeschön dafür.
    Ich hatte Deinen genial gewachsenen Pilz erst für eine überdimensionale Mütze gehalten *lach* toll fotografiert!

    Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Wohlfühlminuten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Crissi,
    bei uns ist heute super super schönes Wetter, ich habe im garten die sonnenstrahlen geniessen. Morgen werde ich fünfzig und möchte ein bisschen feiern mit der Familie und engen Freunden :) ich freu mich so dass das Wetter mit spielt ☺
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Chrissi,

    der Pilz sieht ja echt super aus. Da muss man wirklich zweimal hinschauen. Im ersten Moment sieht das wie eine Perücke aus. Toll aus Du das aufgenommen.
    Toll sieht aber auch Dein Loop aus. Mein erstes Stück ist auch fertig. Mal sehen wann ich es zeige.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Willkommen Crissi!
    Wieder tat schönen Wollschals.
    Herbstliche Bilder sind sehr schön.
    Ich wünsche Ihnen ein schöner Sonntag.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Crissi,

    der Wellenloop ist wirklich etwas Besonderes und gefällt mir sehr gut!
    Aber auch die Puls-Handstulpen mit Blüte ist herrlich - ich mag die Ausstrahlung - verspielt und doch elegant!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  30. Wow Crissilein!!!Loops und Pulswärmer echt fantastisch.Die kann ich bald gebrauchen,hier ist der Winter kalt.Bin auf die Kiwis gespannt!!!!
    Hab ein schönes Wochenende♥♥♥
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Hi Crissi !....happy weekend....love both the mittens and the neck warmer...I 'll be making a scarf soon....I like the colors too.Blessings !

    :) Luna

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert, liebe Crissi! Besonders die Stulpen sind ja der Hit, wow! ♥ Richtig edel :-). Die Kiwis sehen ja interessant aus! Was machst Du aus solch einer Menge, Marmelade? Die letzten beiden Bilder gefallen mir auch supergut :-). Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend! Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

  33. Olá amiga, passei por aqui para agradecer sua doce presença no meu cantinho
    Lindas criações e a modelo mais ainda!!!.
    Obrigada
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  34. liebe crissi,

    such gorgeous creations!
    you're very crafty!

    AntwortenLöschen
  35. ❥°º
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ✿✿◠°•.¸

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi