22. November 2013

Dieses mal

war unser Gastkind für Sabine ""GANZ NAH DRAN"

Ein Bekannter wünschte sich lange Spiralsocken 

dann habe ich angefangen Teelichter zu umhäkeln, Nadelstärke 1 und mit kleinen, goldenen TOHO 8/0 Roc.


Kommentare:

  1. Hallo Crissi,

    Deine umhäkelten Teelichter sehen ja süß aus.
    Ich habe einige Advent´s-/Weihnachtsdecken und da würden sich solche Lichter sehr gut machen.
    Nachdem ich bis zum Jahresende noch einiges fertigen will, muss ich sehen ob diese Idee vielleicht bei mir noch Platz hat; ansonsten merke ich es mir für 2014 vor.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. PS: Was hälst Du davon Deine Idee bei http://anleitungsblog.blogspot.de/ einzustellen?

    Nochmals liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sehe ich es, die Teelichte brennen ja wirklich :oD, klasse Idee! Die Socken würden meinem Lieben auch gefallen.
    Ach ja, und wenn man so lieb gekrault wird, hält man still bis in alle Ewigkeit.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi
    wie süss die Zwei sind und deine tollen Socken die sind ja richtig warm so wie es sollte und die goldigen Teelichter.. schön wie du werkelst immer zu!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissi
    schöne Socken hast du gestrickt. auch farblich super.
    Und die Teelichter Idee so umhäkeln finde ich klasse. Wäre auch super schön als Tischdecko. Hast du diese frei Kopf gehäkelt??
    Wünsche dir noch ein schönes WE.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Nice is your work and lovely is the photo!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Crissi!

    Du bist ja wieder soooo kreativ gewesen. Die Teelichter sind der Hit, dass muss ich auch mal probieren.

    Über die Socken wird sich dein Bekannter sehr freuen, die sehen klasse aus.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. schön dass sich die kleinen nah an das kalb rangetraut hat.

    teelichter umäkeln - na du ommst auf ideen. sieht aber schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schon fast Kniestrümpfe und so schön gleich. Ich mag das.

    Wie du das kannst, mit Nadel 1 häkeln, toll sehen so die Lichter aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle warme Socken liebe Crissi, perfekt für die kalte Zeit. Bezaubernd sehen die Teelichter aus, hast du schön gemacht und das Foto vom Gastkind, einfach schön.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Jolies chaussettes et bougeoirs ! Les tons de bleu sont superbes !
    Bon weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi,
    da hast du ja wunderschöne Dinge angefertigt, vor allem die Teelichter sind ganz bezaubernd umhäkelt. Sind da noch kleine Perlen verteilt?
    Solche Spiralsocken habe ich auch schon gemacht. Geht ja einfach und ich finde, die sind auch noch praktisch zum Anziehen. Man braucht auf keine Ferse zu achten, gell.
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Diese Teelichthalter sind ja wunderschön. Danke für Deine guten Wünsche.

    Heute habe ich endlich mal Gelegenheit alle Aufnahmen/Blogs zeitnah zu besuchen. Warum? Ich hatte einen verbeugenden, ambulanten Einngriff und muss/soll nun für eine Woche möglichst viel Ruhe geben. Ich hofffe, das gelingt mir.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen

  14. Hello, Crissi.

      It is my joy to share your wonderful work.
      And sweet message charms my heart.

      I pray for your happiness and world peace.
      Thank you World-wide LOVE, and your Support.

    Have a good weekend. From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Crissi ... du hast ja wieder tolle Sachen gefertigt ... die Teelichter sind der Hit und an den Socken hätte mein Mann auch seine Freude.
    Ein schönes WE und LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, liebe Crissi! Die zutrauliche Kuh hätte ich auch gerne gestreichelt. Sie hat eine chice Frisur und so eine tolle Glocke.
    Und fleißig genadelt hast Du auch wieder, wunderschöne warme Strümpfe und dekorative Teelichterhüllen.

    Gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Sempre bellissimi e originali i tuoi lavori, brava! Splendida la ragazza!

    AntwortenLöschen
  18. Belíssimo!
    Bom fim de semana, querida Crissi.

    AntwortenLöschen
  19. ciao Crissi
    Der Winter kommt bestimmt und mit den huebsche Socken bleiben die Fuesse sicher warm.
    Ein Kompliment auch fuer das Teelicht ... sehr schoen!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  20. Prima foto Crissi und schöne socken hast du gemacht.

    Wunche dir einen sonniges wochenende,

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  21. Wow, crocheting the candle holder, it is special, cheers Crissi.

    AntwortenLöschen
  22. ¸.•°♪♬♫º°
    A primeira foto é muito graciosa.
    Bonitos revestimentos para os castiçais.

    ❥ Bom fim de semana!
    Beijinhos.♩♫♬°º•.¸
    Brasil.°º✿

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen Crissi!
    Ich mit Ihrem neuen Hand begeistert bin.
    Können Sie mir zeigen, wie man die Kappen an den Kerzen zu tun?
    Sie sind sehr schön.
    Ich lerne gerade zu häkeln.
    Crissi, ich bete für eine gute Gesundheit für Sie und Frieden in der Welt.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Socken und bestimmt schön warm im Winter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Crissilein
    ich habe noch nie gehäkelte Teelichter gesehen,und finde deine idee richtig schön!!!!Die Socken gefallen mir auch sehr,und das erste Bild mit Gastkind und Kuh ist zum abknuddeln...und wie sie wächst!!!!
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. beautiful, liebe crissi.

    happy weekend, dear!

    xx

    AntwortenLöschen
  27. the first photo is so cute!

    AntwortenLöschen
  28. Da war euer Gastkind aber mutig . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Da haben sich zwei wirklich gerne, ein hübsches Foto von deinem Gastkind. :-)

    Auch eine tolle Idee, Teelichter zu umhäkeln. Solche Handarbeiten sind einfach durch nichts zu ersetzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi