29. November 2013

Hallöchen zusammen


jetzt gibt es für mich auch mal Pulswärmer,da keine mehr im Schrank sind!!! Ich mag sie gerne mit Fingerschlaufe
mit 6/0 TOHO Roc.
und diese Stulpen sind für eine ganz liebe Person mit kleinen goldenen TOHO 8/0 Roc.
Hier bin ich für Sabine "GANZ NAH DRAN" an meinem Bernsteinbild


Kommentare:

  1. Quanta coisa linda aqui! Desejo um lindo fim de semana e primeiro domingo de advento! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    die Idee mit den Schlaufen find ich Klasse und Deine Stulpen sind Dir super gelungen. Ich versuche mich gerade an einer Mütze.

    Auch das Bernstein-Bild sieht echt schön aus. Ich mag diesen Farbton sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du auch einmal an dich denkst und dir diese wunderschönen Stulpen gönnst! Ich staune immer wieder über deine vielen Kreationen - jedes einzelne Paar ist ein Schmuckstück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Są eleganckie i śliczne. Bursztynowy obraz jest bardzo ładny. Pozdrawiam.
    Sie sind elegant und schön. Bernstein ist ein sehr schönes Bild. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Jolies mitaines, superbe tableau !
    Bon weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi und wieder Wunderschön deine Stulpen genauso wie dein Bild .ich wünsche dir einen schönen Ersten Advent Karin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful the hand warmers, so clever.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi,
    deine Pulswärmer sehen ja wunderschön aus!
    Das Bernsteinbild ist interessant. So etwas habe noch nicht gesehen. So ganz nah dran schon gar nicht. Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das Bernsteinbild ist klasse. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Sieht sehr interessant aus und wird als Kreativ-Idee hier gebookmarkt.
    LG Sunny
    aktuell hab mit Fußstulpen über den Handgelenken, sonst wird mir das am Rechner immer zu kalt und ich habe Eiszapfen und keine Finger mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi, Deine Pulswärmer sehen wunderschön und sehr edel aus und das Bernsteinbild ist einfach traumhaft schön, ich bin total fasziniert.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und schicke liebe Grüsse zu Dir, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhhhhhhhh, sind die Stulpen schön - vor allem die Ersten! *Schwärm*
    Das Bild ist auch der Hammer - toll gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne und sehr chice Stulpen hast Du genadelt, liebe Crissi und so toll mit Perlchen geschmückt.
    Das Bernsteinbild ist ja grandios, sowas habe ich noch nie gesehen.

    Schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent
    wünscht Dir mit lieben Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Crissi
    Wunderschoene Arbeiten ... wie immer!!!
    Die Idee Handstulpen mit Fingerschlaufen anzufertigen wird "kopiert". :-)
    Ich wuensche dir einen schoenen Ersten Advent
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  14. happy first week of advent!

    lovely wrist warmers, indeed!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi......Ich wünsche ihnen einen sonniges wochenende.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi, meistens denkt man erst an andere und dann an sich, schön sehen Deine Stulpen aus und ich muss mir das auch unbedingt mit der Fingerschlaufe merken. Dein Bernsteinbild ist eine wunderschöne Arbeit, hast Du das etwa auch gemacht?

    Hab ein schönes Wochenende mit einem harmonischen 1. Advent.
    Liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Una preciocidad los calentadores Crissi, me han encantado están muy elegantes.
    Que tengas un feliz fin de semana.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen Crissi!
    Bernstein Bild ist sehr schön und elegant.
    Der Adventskranz ist schön.
    Glückliche Advent.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Wow , das ist ja ein schönes Bild . Tolle Nahaufnahme . Deine Pulswärmer gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Deine Pulswärmer sehen sehr kuschelig aus. Ein hübsches Bernsteinbild, gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Stulpen sehen ja klasse aus!!!!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Crissilein
    Sehr elegant sie Pulzwärmer,passn toll für den Weihnachtsabend.
    Dein Bernstein Bild ist auch klasse.Noch nie sowas gesehen...gratuliere Dir!!!
    Kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stulpen liebe Crissi, da darf es ruhig kalt werden. Schön dieses Bernsteinbild, aussergewöhnlich.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Wow, your are a wonderful artist and very creative, your blog is fantastic. Kisses.
    This is my blog. See you.
    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. Oi Crissi,
    Ficou lindo seu layout.
    Amei as luvas
    Saudações

    AntwortenLöschen
  26. bei dir ist ja diesmal ein Foto schöner wie das andere.

    die Pulswärmer -einfach schick
    das Bernsteinbild - so was hab ich noch nie gesehen und bin begeistert - auch haben will
    und die Kerze, flackert auch so schön - tolle Bearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  27. ✿⊱°•.¸
    Você é uma artista, sempre um padrão ou um enfeite surpreendente.
    Sabine é uma fotógrafa maravilhosa, muito criativa também.

    ❥ Bom fim de semana!
    Beijinhos.♩♫♬°º•.¸
    Brasil.°º✿

    AntwortenLöschen
  28. Sehr, sehr edel deine Pulswärmer, liebe Crissi und ich finde es prima, dass du dir auch ein Paar nun selbst gegönnt hast.:-)
    Boaaaah, das Bernsteinbild ist wunderschön und mit der Nahaufnahme sieht man natürlich dann ganz genau die einzelnen Steinchen. :-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen 1. Advent:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebe Crissi, ich danke Ihnen sehr für die netten Kommentare.
    Ich meine E-Mail-Adresse:

    lucja.maria @ op.pl

    Ich wünschte, du schöner Adventssonntag.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Crissi,da hast du recht auch mal was für deine Gelenke zu stricken.
    Wunderschön sind sie geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  31. wundervolle Momente in der Adventszeit wünschen wir dir!
    glg

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Crissi,

    Sehr elegante Handschuh - ein toller Effekt. Auch für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Crissi,
    ich habe mich gerade durch deine letzten Post's geklickt und bin überwältigt von deinen vielen, wunderschönen Werkeleien. Pulswärmer on masse und ein paar hübscher und spezieller als das andere. Vor allem die perlenbesetzten gefallen mir sooo gut, die sehen so richtig "reich" aus. Auch ich habe so ein -mit Bernstein besetztes -Bild noch nie gesehen, das sieht einzigartig und super schön aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und friedliche Adventszeit. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Crissi,

    das ist auch wieder ein traumhaftes Paar. Sehr geschmackvoll. :-)
    Ich wünsche dir eine schöne adventliche Zeit mit viel Muse für die schönen Dinge im Leben.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΑ ΚΑΙ ΣΙΚΑΤΑ!!!!ΤΕΛΕΙΑ!!!!!!!ΠΟΛΛΑ ΦΙΛΙΑ ΚΑΙ ΚΑΛΟ ΜΗΝΑ!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Crissi,as luvas ficaram lindas,saudades de você.
    Linda semana para você,beijos

    AntwortenLöschen
  37. hallo cirissi ich wünche dir eine schöne adventliche zeit wiele grüsse von seher

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi