15. November 2013

Und weiter geht es mit

Pulswärmer für die Geschenkekiste


und für's Kinderheim



und das ist mein Beitrag immer freitags bei Sabine


Kommentare:

  1. Boa, nun bin ich erschrocken....habe ich gerade gedacht es geht hier so ein Sturm und ich würde das Klingeln trotz Kopfhörern auf den Ohren hören *gg*

    Täuschung gelungen!!

    Die Pulswärmer finde ich ja klasse, besonders die auf dem zweiten Foto gefallen mir supergut...werden sich die Beschenkten bestimmt drüber freuen.

    Dein Ganz-Nah-Dran Foto ist auch super Wie verschlungen doch die Stempel sind^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ideenreichtum für die Pulswärmer begeistert mich immer wieder. Jedes Modell ist anders und auf seine eigene Art sehr schön. Dieses Mal würde ich dir am liebsten die ersten in grün "stibietzen"! Die gefallen mir gaaaanz besonders gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paar schöner als das Andere….
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,edle Pulswärmer hast du gestrickt.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. ........eine tolle Stulpenparade. Ein Paar schöner als das andere.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. deine Pulswärmer sind super schön geworden wie Pia und Marianne schon schreiben ein Paar schöner wie das andere.
    Geruhsames Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon wieder hin und weg wegen deinen pulzwärmern - die sind sooooo schöööön.

    lg und einen guten start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,
    dem kann ich nur beipflichten- ein Paar schöner als das Andere.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi, wunderschöne Pulswärmer hast du wieder gestrickt. Jedes Paar eine Schönheit für sich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi dein Virus bringt dich so wie ich sehe in Hochform und Ideen Reichtum .Das wird leuchtende Augen geben .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissi,
    ich bin wohl zum ersten Mal hier, Zunächst - das Blogdesign finde ich sehr hübsch und das zarte Glöckchen kommt wohl auch von dir ;-) Deine Pulswärmer sind toll und mir gefällt auch deine Nahaufnahme. Ein rundrum tolles Paket!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen Crissi!
    Twojeogrzewacze Handgelenke an das Kinderheim sind schön.
    Ich bin mit ihnen sehr zufrieden.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, bist du fleißig, deine Pulswärmer sind wirklich richtige Hingucker und ich kann mir gut vorstellen, dass du reißenden Absatz für sie haben wirst. :-)
    Auch dein Blümchen hast du wunderschön fotografiert und eine ganz tolle Karte gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Crissi, heute besteht mein Kommentar nur aus einem Wort ..."Fantastisch"!!!
    Ich wuenche Dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  15. Deine Pulaswärmer sehen fantistisch aus. Die schwarzen finde ich besonders schön, ebenso wie dein nah dran Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das sind ja richtig tolle Pulswärmer!!!! Besonders die obersten gefallen mir super!!!!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful hands warmers there Crissi.

    AntwortenLöschen
  18. those are very cute, crissi.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi .. fleißig , fleißig und deine Pulswärmer ... toll ...ein Paar schöner als das Andere.
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Chrissi,

    Deine Pulswärmer sind einfach eine Wucht - mir gefallen sie alle super.

    Dein Nah-dran-Foto ist wunderschön. Ein kleines zartes Blümchen ist ein großes Wunder der Natur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Superbes !!!!!
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Die Stulpen finde ich total schön , ich trage sie auch sehr gern .
    Deine Nahaufnahme ist auch klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe crissi,

    these are just adorable!

    happy weekend~

    AntwortenLöschen
  24. Oh Crissi
    die sind ja traumhaft schön!
    Herzliche Grüsse nach Bayern,
    colette

    AntwortenLöschen
  25. beautiful fingerless gloves… gorgeous yarns!

    AntwortenLöschen
  26. ♡♡⊱°•.¸
    Trabalhos sempre lindos... você tem o dom do artesanato.

    Bom domingo!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ¸.•°♪♬♫º°

    http://youtu.be/1F59ZyO3rLs

    AntwortenLöschen
  27. Jedes Paar wunderschön anzusehen liebe Crissi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Stulpen hast Du fleißig genadelt, liebe Crissi. Danke für das tolle Blumenfoto und den schönen Spruch♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  29. ich will alle 4 haben Crissilein-)
    So schön sind sie!!!!
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. Olá Crissi,
    Seus trabalhos me encantam.
    Beijos

    AntwortenLöschen

  31. "Aqueles que passam por nós, não vão sós,
    não nos deixam sós.
    Deixam um pouco de si, levam um pouco de nós." (Antoine de Saint-Exupéry)
    Uma linda e abençoada semana.
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Crissi,

    was hast Du für schöne Pulsärmer gestrickt, jedes Paar noch schöner.
    Sehr edel sehen Sie ja in den Farben grün und schwarz aus.
    Die Glitzerchen sind die aufgeklebt oder mitgestrickte Perlen?

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  33. Anonym20/11/13

    Wunderbare Pulswärmer sind das, mir gefallen beide Arten sehr, die etwas ausgefalleneren mit den Perlen, aber auch die schönen schlichten Modelle.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Hi Crissi, they are very elegant, original and creative, I've liked a lot.
    a Kiss,
    Amparo

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi