8. November 2013

Zu Weihnachten brauche ich immer mehrere

 kleine Geschenke, so z. B. für die Zeitungsfrau usw. und heuer gibt es u. a. auch Pulswärmer. Vorlagen dazu gab es keine, die Ideen sind von mir, ein Lochmuster und statt einem Umschlag immer mal eine Perle einfügen, das ist alles. Die Wolle ist 6-fädig und dazu habe ich TOHO 6/0 Roc. eingearbeitet






Und hier ist mein Beitrag für Sabine, wie immer freitags GANZ NAH DRAN 
ein "Mittlerer Weinschwärmer", er hing an der Scheibengardine





Gemütliches Wochenende

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll. Deine Geschenke können sich sehen lassen.:-)Die Idee mit der Fingerschlinge ist genial, da kann nichts verrutschen. Muss ich mir mal merken. So, nächste Woche hoffe ich dann endlich die Pakete auf den Weg zu bringen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi,
    du hast gestrickt was das zeug hält,ganz toll.Deine Zeitungsfrau freut sich bestimmt über die Stulpen.
    Danke für deinen Besuch und Lob.
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Arme wird es wohl nicht mehr lange machen !
    Aber schön nah erwischt.
    Die anderen Fotos von den Pulswärmern sind auch schön, das ideale Geschenk, da würde ich mich auch darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin aus dem Norden,
    hab dein Blog via ganz nah dran von Sabine entdeckt und staune, was du so als kleine Geschenke bezeichnest. Für so ein Paar Pulswärmer bräuchte ich wohl endlos, als notorische Nichtstrickerein.
    Will dein Weinschwärmer bei euch im Haus überwintern?

    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Gut gearbeitet Crissi

    ich wunsche dir einen schönes wochenende.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi also die Pulswärmer sind ganz Toll schöne Farben und die Perlen sehr Effektiv liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful butterfly!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. Lindos trabalhos,Crissi! Ótimo fim de semana,beijos,chica

    AntwortenLöschen
  9. ich denk mal die pulswärmer kommen bestimmt gut an, sie sehen kuschlig und warm aus. ich würde mich zumindest über so ein geschenk freuen.

    deine schmetterlingsfotos gefallen mir ebenso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Its the time to not bother about the warmers like yours, lovely Crissi.

    AntwortenLöschen
  11. Toutes ces mitaines sont superbes !
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen Crissi!
    Schöne Geschenke. Handprotektoren Mai schönen Mustern und Farben.
    Alle Ihre Handarbeiten sind immer sehr nett.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind sehr schöne Geschenke und unheimlich praktisch dazu!
    Ich muß auch noch welche nadeln...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Crissi,

    wundervoll, wie lieb du an sogar an die Zeitungsfrau denkst. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen. Die Muster sind klasse!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    Deine Pulswärmer sind wunderschön *schwärm*
    Wie schön, dass Du den Nachtschwärmer aufs Foto bannen konntest.

    liebe Grüße zu Dir mit guten Wünschen zum Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Oi Crissi, que belas luvas!
    Parabéns.
    Bom fim de semana.

    AntwortenLöschen
  17. Was für wundershcöne Pulswärmer du gestrickt hast und gerad emit den Perlen machts nochmal schöner.. tolle Idee!
    Schön das Nahaufnahmefoto und die Karte mit dem Spruch!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chrissi,

    Deine Stulpen sehen wunderschön aus. Ich will auch nochmal welche machen, aber im Moment stricke ich gerade ein Dreiecktuch.

    Dein Weinschwärmer ist der Hit - ein absolut tolles Foto. Von diesen Schwärmern scheint es die unterschiedlichsten Varianten zu geben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi, ich bin begeistert von Deinen wunderschönen und Perlen bestickten Pulswärmer...Kompliment an Dich
    Liebe Grüssle zurück und alles Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Foto vom Weinschwärmer! Und wie schön diese Pulswärmer sind! großartig!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Crissi..ich kann mich nur den anderen anschließen, die Pulswärmer sind fabelhaft.
    wünsch dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Crissi, wunderschöne Geschenke sind das geworden sehr schöne Muster ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  23. Crissi, deine Pulswaermer werden immer schoener!
    Ich bin echt begeistert. Da kann es einem fast leid tun, dass man in einer "Schoenwetterecke" wohnt. :-)
    ich wuensche Dir ein erholsames Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Crissi,
    über diese schönen Geschenke kann man sich nur freuen. Und ganz nah dran warst du ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Den Weinschwärmer hast du toll eingefangen, aber ich bin nicht weniger begeistert von deinen wunderschönen Geschenken, über die sich die Postfrau und auch andere bestimmt sehr freuen werden. Die Idee, Perlen einzuarbeiten, finde ich einfach genial. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Bonitas luvas, gostei mais da segunda.

    °º✿♫
    °º✿ Boa semana!!!
    º° ✿✿ ♫♬° ·.

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Pulswärmer , die trage ich im Winter auch gern . Deine Nahaufnahme sieht klasse aus , doch in der Wohnung möchte ich den nicht unbedingt
    haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen Crissielin
    Ich würde mit solche schöne Geschenke in den Himmel aus freude fliegen!!!
    Dein Foto ist SPITZE!!!!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. tek kelime ile muhteşemler...

    AntwortenLöschen
  30. Olá Crissi

    Bonitos tricots para preparar a chegada do frio. :)

    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Crissi, die Geschenke sehen zauberhaft aus. Da wird sich jeder freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Crissi. Deine Stulpen sehen schick aus mit den Perlen.
    Richtig schöne mit lIebe gemachte Geschenke.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!how beautiful all these gloves are!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Dear Crissi ...you have made such a wonderful mittens...love them all...but more the one with the braids....gorgeous...have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi