6. Dezember 2013

Da es eine Überraschung

sein soll, bleibt es jetzt mal bei Socken, Pulswärmer und Loop. Passende Mütze werde ich nach Rücksprache dann noch nadeln.

Loop und Stulpen habe ich mit doppelter Sockenwolle gestrickt


Für Sabine war ich an meinem Lieblingsstern (mit vergoldeten Perlkappen und Swarovski Glasperlen,
 Ø 19cm ) "GANZ NAH DRAN"




Und hier zeige ich Euch noch Bilder von gestern gegen 16.30, die Farben sind unbearbeitet


Kommentare:

  1. Wunderschön diese Himmerfärbung, die sich jetzt öfter zeigt.

    Donnerwetter, mit doppelter Sockenwolle Tuch und Socken. Das hält dann bestimmt auch doppelt warm.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    da warst Du ja wieder fleißig. Super sieht das aus und die Farbkombination gefällt mir auch. Ich bin jetzt gerade mit meiner zweiten Mütze fertig geworden.

    Dein Stern sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. A lot of thanks, my dearest Krissi.
    Be happy. Kisses from Madrid.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du wieder genadelt liebe Crissi und der Stern ist eine Wucht !!!!
    Ich kann auch zur Zeit nur wenig zeigen, weil fast alles Geschenke sind....Na ja, aber nachher.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag und ruhiges 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi, Du hast auch wieder traumhaft schöne Arbeiten hergestellt, ich bewundere Dich dafür.
    Einen schönen San Nicola wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Crissi,
    wunderbare Fotos
    ein schöner Job.
    Haben Sie einen wunderbaren Winter-Wochenende im Advent!
    Liebe Grüße
    Jarka

    AntwortenLöschen
  7. Crocheting is superb, and the cubes are brilliant as well.

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Crissi
    Dein "Lieblingsstern" ist wunderschoen ... eine fantastische Arbeit!
    Schal, Stulpen & co ... wer es geschenkt bekommt, kann sich glucklich schaetzen. Auch fuer diese Arbeiten ein "bravissimo"!
    Ich wuensche Dir einen schoenen Zweiten Advent
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. Joli post !!!
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Podobają mi się wzory na Twoich pracach, oraz śliczne zawieszki. Niebo było piękne o zachodzie słońca. Pozdrawiam.
    Ich mag die Muster auf Ihre Arbeit, und schöne Anhänger. Der Himmel war ein schöner Sonnenuntergang. Yours.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Crissi,
    wunderbare Dinge hast du zum Nikolaustag zusammengetragen. Der Stern ist besonders schön, aber auch der Zackenschal ist toll!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. beautiful skies. i like the bead snowflake. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi, ich wünsche dir einen wundervollen Nikolaustag!
    LG, Carmen ​♡

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen Crissi!
    Ihre Handarbeiten sind sehr schön.
    Himmel erfreut Farben. Sieht wunderbar.
    Lichen Grüße und Ein schönes Wochenende ♥ ♥ ♥
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und so stimmungsvoll!
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen zweiten Adventssonntag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi,
    da zeigst du ein sehr geschmackvolles Strickensemble. Sieht toll aus. Wow, was für ein "himmlisches" Farbenspiel und dein Svwrovski-Stern ....sehr sehr edel.
    Hab einen schönen 2. Advent und sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast du wieder gestrickt und toller Stern gebastelt!
    Die Bilder vom Himmel sind traumhaft,als ob er brennen würde,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Da wird bestimmt Freude aufkommen Überraschungen sind was schönes und du hast wieder mal was gezaubert liebe Grüße zum 2. Advent Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Crissi, die Überraschung wird dir bestimmt glücken, toll gestrickt. Wunderbare Fotos hast du gemacht.

    Ein schönes 2. Adventwochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Nahaufnahme von einem ganz besonderen Stern . Die letzten drei Bilder sind traumhaft schön . Dir auch einen schönen 2. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Lindos trabalhos e lindas as fotos.
    Saudações do Brasil

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi,

    das sind wieder ganz wundervolle Werke von dir. Dein Lieblingsstern funkelt richtig schön. Lieben Dank für die tollen Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. lieber crissi,

    these are just beautiful! love your creations. and the skies are fantastic! wish you a great sunday!
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Crissi,
    Deine Fotos sind toll, ob nun von den schönen Pulswärmern-Socken und Loop- von den GlanzlichterPerlen oder vom fantastischen Wetter, sehr beeindruckend!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  25. Un ottimo risultato, hai abbinato i colori in modo splendido, brava! Grazie per le foto di un magnifico panorama. Ciao.

    AntwortenLöschen
  26. Was für tolle Werke Crisisslein!!!Sind mir alle ins Herz gegangen!!!
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Crissi, deine Nadeleien sind wieder wunderschön geworden, auch gefallen mir die gewählten Farben sehr gut, ein komplettes Outfit, über das sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen wird.
    Auch deine Perlenarbeiten finde ich ganz bezaubernd und die schönen Himmelsfotos runden diesen post wundervoll ab.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Crissi
    Wow... das sind wirklich wieder ganz tolle Werke! Wunderschön! Danke auch für die stimmungsvollen Abendbilder. Momentan geniessen auch wir jeden Tag herrlichen Sonnenschein.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. ¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

    Meu agradecimento pelos carinhos todos nesse ano e desejos de FELIZ NATAL e lindo, iluminado e com muita garra 2014 ! beijos,chica

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön Crissi....... ein prima post.

    Liebe Grüsse und einen schönen tag gewünscht, Joop

    AntwortenLöschen
  31. Muito lindo, esse cachecol.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön, liebe Crissi!!
    Deine Handarbeiten aber auch der Stern gefällt mir sehr gut.
    Grüßle in deine Adventszeit und einen gemütlichen Abend wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi