21. Dezember 2013

So, das sind

nun die letzten Werke im alten Jahr von mir, alles ist fertig geworden, UFO's gibt es sowieso nicht!
 Ein Rapunzelschal  mit Zackenstulpen für meine liebe Nichte


die Nachbarskinder haben sich Spiralsocken gewünscht


das sind kuschelige, dicke Patentsocken für's Bett für kranke, ältere Leutchen


und das sind die letzten Stulpen. Die wären eigentlich für mich gewesen, aber sie sind auch weg! Das Muster habe ich mir selber so zusammen gestellt, also werde ich sie nochmals stricken, aber dieses Mal bleiben sie wirklich bei mir ☺(hoffentlich!)








x_3ebc749f photo x_3ebc749f.gif

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    da hast Du aber wieder tolle Kostbarkeiten gezaubert!
    Alle werden sich freuen! Für euch ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bellissime creazioni e ....Tanti auguri di Buon Natale!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi
    viele tolle Sachen hast du gestrickt. Der Rapunzelschal gefällt mir besonders gut. Die Wolle ist wie geschaffen dafür, einfach wunderschön.
    Auch dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. you create such wonderful gifts. merry christmas, crissi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Crissi!
    Sie und Ihre Familie den Wunsch Frohe Weihnachten.

    ………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Merry' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Christmas . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Lucja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi erste einen schönen 4. Advent dann zu deinen Arbeiten da werden sich viele Freuen und es warm haben die Stulpen sind Toll, ja ob du je welche hast bezweifel ich ,Das heben wir wohl gemeinsam können einfach niemandem etwas Abschlagen Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi, wunderschöne Handarbeiten hast du hergestellt.

    Wünsche dir einen schönen besinnlichen 4. Advent
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Crissi
    Bildschoene "Handmade"-Geschenke hast du angefertigt!
    Ich wuensche auch dir einen schoenen 4. Advent.
    Zum Weihnachtsfeste nur das allerbeste ... moegen alle deine Wuensche in Erfuellung gehen.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    wunderbare Sachen hast du gestrickt. Da werden sich alle Beschenkten sehr darüber freuen. Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Olá Crissi!
    Agradeço pela amizade deste ano.
    Pelos seus comentários carinhosos.
    Quero desejar a vc e a sua família um feliz natal e um ano novo com muito sucesso.
    Abraços do Brasil.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi, gerne habe ich wieder Deine traumhaft schönen Arbeiten bewundert, grosses Kompliment an Dich.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hello Crissi

    Happy Holidays and Happy New Year

    Adriano.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    wunderschöne Werke hast du wieder zu zeigen,ein toller Jahres-Abschluss!
    Wünsche dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Crissi, sei stata bravissima come sempre.
    Un mondo di auguri di buone feste.

    AntwortenLöschen
  15. Śliczny komplet siostrzenicy podarowany. Ostatnie rękawiczki też są cudne. *** Życzę radosnych i spokojnych Świąt.
    Schöne Reihe von Nichte gespendet. Aktuelle Handschuhe sind auch wunderbar. *** Ich wünsche Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Crissi !....Happy Holidays to you and your family...great gifts and well created....love the neck warmer and fingerless mittens , cute and nice colors too.Best wishes Crissi !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi, ein frohes Fest und herzlichen Wünschen.

    AntwortenLöschen
  18. ¸.•°♡♡⊱彡
    Muita paz e muita luz em nossas vidas, no Natal e sempre!!!

    ⋱ ⋮ ⋰
    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱


    ░F░E░L░I░Z░
    ░N░A░T░A░L░!!!

    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  19. Everything is wonderful!!!
    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  20. hallo cirissi wunderbare hand schuhe ,ich wünche dir gute rutche silvester

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer so schöne Sachen, liebe Crissi. Wie gut, dass direkt ein neues Jahr beginnt :D

    Und die Bilder sind so liebevoll dekoriert!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi