13. Dezember 2013

Unter anderem

habe ich diese beiden Pulswärmer gestrickt, die Borte ist angehäkelt. Alles kann ich ja nicht zeigen, sonst ist es keine Überraschung mehr ☺

 hier mit Perlchen




Und hier wie immer freitags bei Sabine "GANZ NAH DRAN"






smiley




Kommentare:

  1. Hallo liebe Crissi, wunderschöne Pulswärmer hat du genadelt, schick.

    Einen schönen Start ins Adventwochenende wünsche ich dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,

    deine Pulswärmer sind ja sooooo schön und dann mit Perlen, klasse.
    Ich glaube, du hast mich auf eine Idee gebracht.

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,
    sie sind wirklich toll geworden. Im Moment bin ich voll im Pulswärmerstrick ... laach. Ideen gibts ja auch noch zu Hauf ob mit oder ohne Zopf, glatt rechts oder links ob dicke oder filigrane Wolle oder so wie du sie gewerkelt hast mit Perlchen.Die umhäkelte Borde schaut so schön und verspielt aus.
    Liebe Adventsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stulpen sind sehr schön gibt bestimmt ein Geschenk.
    Ich kann noch keine Leser sehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder schicke Stulpen geworden ... Super ! Ich könnte mich gar nicht entscheiden ;-)
    Einen schönen 3.Advent ... LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend liebe Crissi deine Pulswärmer,leider sind keine Leser sichtbar. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Crissi
    Unter anderem ... Pulswaermer wunderschoen wie immer!
    Deine treue Leserschar wird scheinbar noch von Google versteckt gehalten. :-)
    Ich wuensche Dir einen schoenen, besinnlichen 3.Advent
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick und nochmal: SEHR SEHR SCHICK! So schöne Geschenke tummeln sich in der Bloggerwelt... herrlich! Ich könnt überall Geschenke "klauen" gehen, lach! Bei dir würd ich mir die blauen Stulpen stibitzen, hihi!.....und die Orchidee bitte - diese Farbe fehlt noch in meiner Orchideensammlung! ;)
    LG & einen schönen 3. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jolies mitaines, jolies mains et jolie fleur !
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ahoj Crissi also wenn das so weiter geht mit dir wirst du noch eine Modeschöpferin in Sachen Pulsi kommst immer auf Neue Ideen.Wünsche dir einen schönen 3. Advent Karin

    AntwortenLöschen
  11. the wrist warmers are very pretty and feminine. :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stulpen mit Perlen sind sooo schön - richtig verspielt und die Häkelborte verleiht allen einen romantischen Touch. Einfach schön!
    Herzlilchst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Beide Paare sind wieder wunderschön,tolle Farben!
    PS:Ich kann deine Leser auch nicht sehen,etwa schon wieder verschwunden?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Crissi!
    Ihre Wärmer (Fäustlinge) sind sehr schön.
    Glückliche dritten Adventssonntag.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen


  15. Hello, Crissi.

      Lovely your works, full of joy.

      Thank you World-wide LOVE, and your Support in this year.
      The prayer for all peace.

    Merry Christmas, and A happy New Year for you and yours.
    From Japan, ruma ❃


    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi.... da schließ ich mich gleich mal an.... wunderschön sind Deine Pulswärmer geworden. Ganz toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Beide sind echt fantastisch Crissilein!!!!Gerne würde ich sie tragen.
    Ich wünsche dir für die Weihnachtstage…
    Das Beste was es nur geben mag,,,
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    Und ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
    Liebe Grüsse❤❤❤
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder so wundervolle Pulswärmer. :-) Heute kann man sie echt gut gebrauche, es ist nasskalt draußen.
    Auch deine Orchidee ist wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi,

    die Pulswärmer sehen ja klasse aus! Ganz toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi,

    tolle Pulswärmer - sie sehen aus wie Blüten an den Hangelenken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Hello Crissi, preciosa decoracion navideña.
    Gracias por tu visita!!!!!
    Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi
    ich hoffe du hast eine shcönen 3 advent gehabt und wüsnche dir eine shcöne neue Woche!
    deine Stulpen sidn wunderschön geworden und ich freue mich mit dir für die Leserliste , hat ja lang genug gedauert!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Du bist also fleißig mit den Geschenken beschäftigt. :)
    Ist nicht mehr lang bis Heiligabend.
    Die Stulpen gefallen mir mit und auch ohne Perlen ein wärmender Hingucker.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. ¡Hola -Crissi!!!

    ¡Te echaba de menos! Gracia por acercarte a mi orilla y por la belleza de lo que nos presentas, es mágico tus trabajos. esas manoplas son preciosas y además tienen un colorido exquisito.

    Bien, pues felices fiestas navideñas y un muy próspero, 20014.
    Se muy muy feliz. Un abrazo desde España Galicia.

    AntwortenLöschen
  25. Nice wrist warmers are pretty and of course warmer.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi