28. März 2013

Ich habe mir auch eine Freude gemacht

und einen
aus dem Buch von Martina Behm genadelt, Größe 200 x 36 cm 
Die Ränder habe ich noch umhäkelt, da mir eine glatte Abschlusskante nicht gefällt

Dann habe ich noch 200gr 6fädige, reine Wolle gefärbt




x_3daee056 photo x_3daee056.gif

22. März 2013

Nicht nur

Süßes bringt der Osterhase für meine Nachbarskinder. Ich habe auch für sie genadelt,
1 Paar Sockerl, 2 Paar Pulswärmer und einen Drachenschwanz













15. März 2013

Allerlei

Was schaut aus dieser Tüte?


 Für eines meiner lieben Nachbar Mädels habe ich diesen Schal in ihrer Lieblingsfarbe zum 12. Geburtstag gestrickt, Tragebild folgt. Die Tüten könnt ihr von hier nacharbeiten


Dann habe ich mir noch neue Tischsets laminiert, DIN A3


und diese Ketten (Perlenabbau) sind entstanden, teils mit Swarovski Glasperlen, Bild 2 und 3







       

x_3da3cd53 photo x_3da3cd53.gif

14. März 2013

Juhuuuuuuu!!

Die liebe Andrea hat fleißig für meine Rumänienhilfe genadelt und hat mir ein Packerl voll diesen schönen, brauchbaren Teile geschickt. Auch Ihre Mutti hat mitgeholfen
Langsam füllen sich meine Pakete





x_3ca2c294 photo x_3ca2c294.gif

8. März 2013

Das gute Wort



Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst von Zuhause fort.
Es kann soviel am Tag geschehn,
wer weiss, ob wir uns wiedersehn.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zuletzt mich hast gefragt,
was Du zuletzt zu mir gesagt.
Drum lass ein gutes Wort das Letzte sein,
bedenk: das Letzte könnt's für immer sein.

Editha Theiler


smileys



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

smilie

5. März 2013

Geschenk für meine liebe Nichte

Aus selbstgefärbter Sockenwolle habe ich Alpis Rainbow Stairs genadelt. Er ist etwas lang, mit Quasten ca. 2,48m, weil ich die ganzen 200gr Wolle verstricken wollte.



und für die Rumänienhilfe ist dieser Frangiflutti fertig geworden, Wolle auch selbstgefärbt