27. September 2013

Hallo zusammen

hier ist mein Beitrag für Sabine, "GANZ NAH DRAN"

Genadelt habe ich auch etwas für unser Gastkind
ich kannte nur das Muster und Chrissi hat einen Link dazu gefunden



25. September 2013

Hallöchen, ich grüße Euch

sorry, jetzt muss ich Euch doch nochmals wegen meinen verschwundenen Lesern belästigen. Auf meinem Blog ist das Leser Gadget immer noch nicht sichtbar, aber auf dem Dashboard ist alles zu sehen. Ich habe den Browser gewechselt, bin zu Google Chrome und seit dieser Zeit ist alles weg. Also muss es wohl an irgendeiner Einstellung meinerseits liegen. War auf der Blogger Hilfe unterwegs, aber dort habe ich auch nichts gefunden. Hat mir jemand vielleicht einen Tipp bitte?? Ich würde mich riesig freuen, wenn alles wieder ganz o.k. wäre auf meiner Seite 




20. September 2013

GANZ NAH DRAN 33/13

bei Sabine

Diese Woche gab's leckere Schwammerl (Pilze) mit Semmelknödel, natürlich selbst gesucht im Wald, der kleine dicke Pilz wog fast 250gr und war total gesund
Steinpilze
und Braunkappen -Maronenröhrling 
Meine liebe Schwägerin wünschte sich lange Socken in Größe 39 und Spiralsocken mussten es sein (sind fast Kniestrümpfe geworden), Wolle von Lana Grossa - Cotton Stretch 
dann habe ich mir noch dieses interessante Buch geleistet
hier einige Beispiele daraus


x_3e5fc42e photo x_3e5fc42e-1.gif

13. September 2013

Tolle Bilder

sind auf dem Blog von Sabine "GANZ NAH DRAN 32/13" zu sehen,
hier mein Bild dazu

Wer kann sich noch erinnern, vor vielen Jahren (ca. 30) waren mal die Makramee Knüpfungen sehr aktuell. Ich habe es damals direkt in einer Seilerei gelernt. Dieses Einkaufsnetz ist mir als einziges Stück davon geblieben




6. September 2013

Mein Beitrag

bei Sabine "GANZ NAH DRAN"
Dieser gestrickte Loop (Perlmuster zweifarbig) kommt in die Spendenkiste


 Crissi