29. November 2013

Hallöchen zusammen


jetzt gibt es für mich auch mal Pulswärmer,da keine mehr im Schrank sind!!! Ich mag sie gerne mit Fingerschlaufe
mit 6/0 TOHO Roc.
und diese Stulpen sind für eine ganz liebe Person mit kleinen goldenen TOHO 8/0 Roc.
Hier bin ich für Sabine "GANZ NAH DRAN" an meinem Bernsteinbild


22. November 2013

Dieses mal

war unser Gastkind für Sabine ""GANZ NAH DRAN"

Ein Bekannter wünschte sich lange Spiralsocken 

dann habe ich angefangen Teelichter zu umhäkeln, Nadelstärke 1 und mit kleinen, goldenen TOHO 8/0 Roc.


15. November 2013

Und weiter geht es mit

Pulswärmer für die Geschenkekiste


und für's Kinderheim



und das ist mein Beitrag immer freitags bei Sabine


13. November 2013

Hallo zusammen


Wir alle haben wahrscheinlich die Nachrichten gehört, die Taifun-Katastrophe auf den Philippinen ist unvorstellbar groß! Die schrecklichen Bilder von dort gehen um die Welt und mit ihnen die dringlichen Spendenaufrufe. Falls Ihr noch nicht daran gedacht habt, Euch es aber eigentlich leisten könntet zu spenden, dann klickt doch mal bitte hier




                   ohne Kommentare

8. November 2013

Zu Weihnachten brauche ich immer mehrere

 kleine Geschenke, so z. B. für die Zeitungsfrau usw. und heuer gibt es u. a. auch Pulswärmer. Vorlagen dazu gab es keine, die Ideen sind von mir, ein Lochmuster und statt einem Umschlag immer mal eine Perle einfügen, das ist alles. Die Wolle ist 6-fädig und dazu habe ich TOHO 6/0 Roc. eingearbeitet






Und hier ist mein Beitrag für Sabine, wie immer freitags GANZ NAH DRAN 
ein "Mittlerer Weinschwärmer", er hing an der Scheibengardine





Gemütliches Wochenende

2. November 2013

Hallo, ich grüße Euch

für meine Spendenkiste habe ich 5 Paar Pulswärmer und einen Loop genadelt