21. Dezember 2013

So, das sind

nun die letzten Werke im alten Jahr von mir, alles ist fertig geworden, UFO's gibt es sowieso nicht!
 Ein Rapunzelschal  mit Zackenstulpen für meine liebe Nichte


die Nachbarskinder haben sich Spiralsocken gewünscht


das sind kuschelige, dicke Patentsocken für's Bett für kranke, ältere Leutchen


und das sind die letzten Stulpen. Die wären eigentlich für mich gewesen, aber sie sind auch weg! Das Muster habe ich mir selber so zusammen gestellt, also werde ich sie nochmals stricken, aber dieses Mal bleiben sie wirklich bei mir ☺(hoffentlich!)








x_3ebc749f photo x_3ebc749f.gif

13. Dezember 2013

Unter anderem

habe ich diese beiden Pulswärmer gestrickt, die Borte ist angehäkelt. Alles kann ich ja nicht zeigen, sonst ist es keine Überraschung mehr ☺

 hier mit Perlchen




Und hier wie immer freitags bei Sabine "GANZ NAH DRAN"






smiley




6. Dezember 2013

Da es eine Überraschung

sein soll, bleibt es jetzt mal bei Socken, Pulswärmer und Loop. Passende Mütze werde ich nach Rücksprache dann noch nadeln.

Loop und Stulpen habe ich mit doppelter Sockenwolle gestrickt


Für Sabine war ich an meinem Lieblingsstern (mit vergoldeten Perlkappen und Swarovski Glasperlen,
 Ø 19cm ) "GANZ NAH DRAN"




Und hier zeige ich Euch noch Bilder von gestern gegen 16.30, die Farben sind unbearbeitet