14. Januar 2014

Blattgold - mal was anderes

Hier zeige ich euch nur 
 ein paar Beispiele, von meinen Arbeiten mit Blattgold, 
eine vergoldete Holzvase

 bei meinen Klosterarbeiten habe ich die Innenseite des Rahmens vergoldet
 hier sind auch die Ornamente vergoldet
Da ich noch viel Blattgold und Anlegemilch habe,  versuchte ich getrocknete Blätter zu vergolden. Ich war überrascht,das geht ja sehr einfach
Zum Schluss wickle ich die Blätter an einen dünnen Haselzweig




Habt einen schönen Tag ☺



Kommentare:

  1. Guten Morgen Crissi,du bist wieder voll in deinen Element,die Klosterarbeiten sind schon was besonderes und die Idee mit den Blättern,ist auch gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful !!!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    sehr kostbar sind Deine schönen Klosterarbeiten, die Du mit Liebe arbeitest.
    Genauso wie Deine Stulpen und Schals aus dem vorherigen Post, die mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Arbeiten da kannst du so Richtig loslegen und dich Entfalten. Sei lieb gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen
  5. Great idea,beautiful ornaments!!!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  6. die Idee mit den Bättern ist ja grandios und super umgesetzt. ich staune wie vielseitig du unterwegs bist, großes Kompliment liebe Crissi.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi
    Wunderschön sind deine Arbeiten mit Blattgold! Unglaublich deine verschiedenen Talente die du hast!
    Liebe Grüsse und vielen Dank für deine netten Worte bei mir:-)!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wirklich ganz wundervolle Arbeiten mit Blattgold von dir, liebe Crissi. :-)
    Egal ob Vase oder die feinen Klosterarbeiten, mir gefallen deine Arbeiten sehr, sehr gut.:-)

    Die Kohlmeisen freuen sich auf jeden Fall über kleine Leckerli. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ładnie wyglądają pozłocone ramy obrazów. Liście bardzo ciekawie. Pozdrawiam.
    Schauen schön vergoldeten Bilderrahmen. Blätter sehr interessant. Yours.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr edel liebe Crissi. Was für tolle Arbeiten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön bearbeitet was du alles kreatives machst ist toll!
    Danke für deinen Spruch das wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Muito, muito lindo, querida Crissi.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Crissi,
    wow, es sieht super toll aus!
    du bist genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Tschüssi :-*

    AntwortenLöschen
  14. Witaj Crissi, śliczne obrazki decoupage, pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi