8. Januar 2014

Es geht wieder weiter


Juchhu - das 1. Packerl für meine liebe Nichte im neuen Jahr ist bereits auf der Reise zu ihr, aber nicht dass ihr denkt, das wäre noch für Weihnachten gewesen!!! 
Ein Kapuzenloop 

und passende Pulswärmer dazu, (alles ohne Anleitung)

und für ihre Bauchtanz Kostüme habe ich es endlich geschafft, feine Pulswärmer mit Fingerschlaufe (auch ohne Anleitung) zu häkeln
hier noch Details
Solche Bilder kennt ihr bestimmt auch! 



Kommentare:

  1. Iniciaste muito bem o ano.belos trabalhos! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, they look so sweet dressed in your designs, excellent Crissi.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer an der Nadel hängt der kann nicht Anders ,ich finde die Sachen Toll gefallen mir Alle und deine Nichte kann wieder Modenschau machen hahaha.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lovely is the cat photo!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Kapuzenloop sieht schön warm aus!
    Klasse Stulpen und alle so verschieden.


    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kapuzenloop sieht man zur Zeit viel, ich glaube sie sind ganz praktisch mal schnell was über den Kopf zu ziehen,die Pulswärmer sind ja wieder ein Kunstwerk.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen sind da schon auf die Reise gegangen;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Chrissi! Du startest aber fleißig ins neue Jahr! Und alle diese schönen Sachen ohne Anleitung - ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Crissi
    Einfach toll!
    Der Kapuzenloop gefaellt mir sehr ... aber bei unseren Temperaturen leider nicht benutzbar. :-(
    Die Handstulpen mit Fingerschlaufen sind wunderschoen!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  10. Everything is wonderful!!!
    Greetings...

    AntwortenLöschen
  11. Tout est vraiment superbe ! Même le chat !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Tout est superbe ! Même le chat !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Crissi,lindos trabalhos.
    Feliz 2014 atrasado mais está em valendo.
    Sucesso para você,beijos

    AntwortenLöschen
  14. Toll der Kapuzenloop da freut sich deine Nichte und soviel wunderschöne Stulpen eine schöner als die andere ganz toll einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du Deine Nichte aber fleißig und wunderschön bestrickt. Da kann man nur hoffen, daß auch noch die passenden Temperaturen kommen, bei heute 19 Grad ist es für jegliche Wärmer zu warm.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi, Du hast ja wieder gearbeitet und alles so bezaubernd schöne Sachen, ich bin total begeistert. Deine Nichte wird sich sicher riesig freuen, denn der Kapuzenloop mit den herrlichen Farben sieht einfach fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  17. Quanti lavori e tutti bellissimi, sei troppo brava!

    AntwortenLöschen
  18. Merhaba arkadaşım eldiven modelleri süper ellerine saglık.

    AntwortenLöschen
  19. Halo Chrissi,
    du hast super-tolle Sachen gestrickt und gehäkelt. Kapuzenloop finde ich total toll, davon habe ich auf den Kreativmärkten im Dezember einige gesehen. Leider sind sie sehr teuer.
    Deine Nichte hat auffallend schönes Haar.
    Hast du das Gruss- und Zitatbild auch selbst erstellt? Das gefällt mir auch extrem gut. Wir sollten immer versuche, jeden einzelnen Tag gut zu machen. Darüber muss mensch sich erst mal bewusst sein.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Siostrzenica z pewnością jest zadowolona ze ślicznych prezentów. Kotek natomiast z nowego domku :). Pozdrawiam.
    Nichte ist sicherlich zufrieden mit den schönen Geschenken. Kätzchen, während die neue Heimat :). Yours.

    AntwortenLöschen
  21. liebe crissi, very pretty stuff! great job!

    what a beautiful portrait, too.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, liebe Crissy, da hast du wieder ganz fleißig und toll genadelt. :-) Der Kapuzenloop ist wirklich wunderschön und auch die Farben finde ich herrlich.
    Auch die Pulswärmer sind echt chic. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Crissi!
    Alle Ihre Handarbeiten sind sehr schön.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Fleissig warst Du wieder Crissi! Ich bewundere Dich das alles ohne Anleitung! Respekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Crissi,

    der Kapuzenloop ist ja genial und sehr schön geworden. Eine klasse Idee! Die Stulpen sind alle sehr interessant gearbeitet, v.a. das als Netz gearbeitete.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  26. "Aqueles que passam por nós, não vão sós,
    não nos deixam sós.
    Deixam um pouco de si, levam um pouco de nós." (Antoine de Saint-Exupéry)
    Uma linda e abençoada semana.
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  27. Kapuzenloop und Stulpen gefallen wir sehr gut, liebe Crissi! Deine Nichte ist bestimmt ganz glücklich, daß sie immer so schöne Sachen von Dir bekommt :-). Das Katzenfoto ist total niedlich! Das kenn ich auch, ja, vor unserer Mieze ist auch kein Karton sicher ;-).

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi