31. Januar 2014

Hallöchen zusammen

jetzt muss ich euch doch was zeigen. Im Frühjahr werden bei mir generell sämtliche Schränke "ausgemistet" und da fiel mir dieser Pulli wieder in die Hände. Da gab's mal 'ne Zeit, da strickte man Pullis mit verschiedenen Garnen, vielleicht kann sich jemand von euch noch daran erinnern.☺ Ich habe hier 12 verarbeitet. Ich musste mir natürlich auch so einen nadeln, getragen (obwohl er prima passen würde) habe ich ihn nie




Bevor ich zum Knipsen kam, hat es sich Susi auf dem Pulli bequem gemacht, verständlich, er ist sehr kuschelig, teilweise habe ich reine Mohairwolle verarbeitet
Diesen Loop habe ich für die Spendenkiste genadelt, dabei war mir wie immer Kater Charly sehr behilflich 



Kommentare:

  1. Jaaaa! Diese Pullies habe ich auch geliebt und gestrickt. In einer Kiste gibt es noch einen in blau - BW, Angora, Mohair - und ich habe ihn lange getragen.
    Ein recht schönes Wochenende auch dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Crissi
    Du warst schon in den Jugendjahren eine fabelhafte "Strickerin".
    Auch dieses Wochenende beginnt wieder mit einer deiner huebschen Strickarbeiten. :-)
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    an die Wollvielfalt kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Liebe Grüße und ein schönes WE:
    ♥lichst,Sabine

    AntwortenLöschen


  4. Hello, Crissi.

    Good feeling works.
    Thank you for your support all the time.

    A nice February.
    Greeting
    From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaaaaaaa, diese "Wollverwurstelung" hat meine Mum früher oft gestrickt...muss sie glatt fragen, ob sie diese Raritäten noch hat!
    Der Loop sieht klasse aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo lieber crissi,

    i really like this! great work. such a beautiful colour.

    happy weekend~ xx

    AntwortenLöschen
  7. very cute sweater (and kitty, too)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ... Was man doch so für "Schätze" im Schrank findet ... an solch bunte Wollvielfalt in einem Stück , kann ich mich auch gut erinnern .
    LG und dir auch ein schönes WE ... Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissi, ich kann mich noch gut an diese Pullis erinnern auch ich habe einige gestrickt schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Na und ob ich mich daran erinnere. Ich fand diese Pullis genial und habe sie gerne gestrickt. Der Loop gefällt mir auch und.... Susi und Charly.... hach, sooo... süß.

    Liebe Grüße von mir zu Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. das waren noch Zeiten,irgendwann kommt das auch wieder.
    Dein Loop sieht auch schön aus,ist der doppelt gestrickt,dein Charly will nicht alles Preisgeben.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful!!!!
    Cat <33
    ...nice weekend.:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissi,

    ich kann mich zwar nicht an die Zeit erinnern die du meinst, dafuer bin ich auch schon zu lange aus Deutschland weg, aber meine Tochter hat das voriges Jahr auch gemacht, einfach lauter verschiedene Wollen nach eigener Fantasie zu einen Pullover verstrickt............. Das muss sie doch irgendwo im Netz gesehen haben.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful sweater...and cats !
    Have a nice weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. ja Crissi das kommt mir Bekannt vor nur gibt es hier kein Kätzchen das sich dann darauf nieder lässt liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. An diese Pullis erinnere ich mich auch noch! Dein Modell hat die Jahre ja bestens überstanden und sieht noch aus wie frisch von den Nadeln gehüpft.
    Dein Loop sieht chic und warm aus.

    Wochenendgrüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Crissi,
    oh diese Phase habe ich auch durchlebt, sie muss etwa 35 Jahre zurück liegen, die Pullis waren der Renner und es war herrlich, im Wolllädchen die passenden Garne zusammen zu suchen und das ganze zu einem Traumpulli zu verstricken. Zu kaufen gab es sie auch, aber sie waren schier unbezahlbar zu der Zeit. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. o ja liebe Crissi, daran erinnere ich mich, sie sahen manchmal wie gemalt aus und ich habe sie auch schon irgendwo wieder gesehen -gut dass Du Deinen wunderschönen Pulli aufbewahrt hast -übrigens sind das auch meine Lieblingsfarben ;-))))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Que linda! O seu bom gosto não tem limite.
    Boa semana!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissi
    super schöne Kombination, der Pulli ist toll geworden!
    Susi und Charly sind echt süß ♡
    Ich wünsche Dir ein schönen Tag!
    LG ☆★☆★☆

    AntwortenLöschen
  21. Buenas tardes Crissi espero y deseo que todo valla bien cuanto tiempo paso desde el ultimo comentario, un abrazo

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, Crissi, an diese Art des Nadelns kann ich mich sehr gut erinnern. Die Patentante meiner Tochter strickte ganz viele für meine Tochter, als sie noch klein war. Sie hatte ein eigenes Wollgeschäft und eine Meisterin in Sachen Kreativität.

    Eigentlich ist deiner doch viel zu schade, um einfach nur im Schrank zu liegen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen Crissi!
    Oh was für ein schöner Film Mantel und kolroly.
    Ich liebe alle Farben lila.
    Grüße:

    AntwortenLöschen
  24. Olá Crissi, boa noite!
    Gostei muito desses trabalhos.
    Parabéns.
    Abraços

    AntwortenLöschen
  25. ♡♡⊱ Olá!
    Muito lindo!

    Boa quinta-feira!
    Beijinhos.
    ° ·.♫° ·.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Crissi, an die Zeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Der Pulli ist echt toll, herrliche Farben und bestimmt schön kuschelig. Wirklich schade daß er nie getragen wurde. Aber er sieht ja noch aus wie neu, vielleicht bekommt er seinen großen Auftritt noch :-). Der Loop ist auch hübsch, tolles kräftiges Pink, und die Miezen sind wie immer ♥allerliebst! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi