17. Januar 2014

Mützenmuffel ☺

da ich zu diesem Typ gehöre, habe ich mir einen Kapuzenloop mit offenem Maschenanschlag und Pulswärmer mit Fingerschlaufe genadelt, (eigene Idee)

der Rand ist mit kleinen Pikots umhäkelt  
sieht eigentlich aus wie ein Loop, die Mütze fällt nicht auf

die Muscheln habe ich angehäkelt



Kommentare:

  1. i like the muffel or cowl scarf!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh,du bist ja schon fertig,sehr schön geworden,und schicke Pulswärmer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, that should be warm and nice to handle.

    AntwortenLöschen
  4. Schick ... sehr schick ! Die Kombi und vor allem die Farben gefallen mir super . Viel Spaß beim Tragen :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein huebsches Set!
    Der Kaputzenloop ist wirklich toll.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop gefällt mir!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. So eine Alternative zur Mütze ist klasse. einen Loop trägt man dann doch noch öfter.
    Hab du auch ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    dein Kaputzenloop und die Pulswärmer sind wunderschön geworden. Die Farbe ist herrlich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful set!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  10. SUPER! Also das sieht ja so was von kuschelig aus! Und passende Stulpen/Pulswärmer noch dazu - eine sehr schöne Kombi hast du da gemacht, liebe Chrissi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist wirklich traumhaft!! ♥ Ein Mützenmuffel bin ich eigentlich nicht, ich mag Mützen gern aber sie stehen mir einfach nicht. Kopftücher hingegen schon, aber damit will man dann ja doch nicht unbedingt rumlaufen, hihi. Da ist so ein Kapuzenloop eine ganz tolle Alternative, prima Idee :-))
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissi,

    das ist ein sehr schönes Set und ein tolle Idee. Ich mag ja auch keine Mützen aufsetzen.

    Dir ein schönes Wochenende
    wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  13. Haahahahaha da lch ich was glaubst du wie lange du dieses teil behalten kannst da kommt bestimmt jemand der dir das Tolle Teil abluchst oder liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Superbe !!!!!
    Bon weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Bellissima, mi piace molto anche il colore.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist genau die richtige Kopfbedeckung für Mützenmuffels, die Haare gehen nicht so verdrückt und wunderschön sehen diese Kapuzenloops auch aus.:-)
    Und mit Pikots umhäkelt!
    Früher, als ich in der Schule lernte zu häkeln, wurde mit ihnen die ersten Topflappen umhäkelt und wir sagten dazu immer "Mäusezähnchen" *g*

    Vielen Dank dir auch für deinen lieben Kommentare auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful set
    Goodday

    AntwortenLöschen
  18. Bardzo ładna czapka i śliczny ma kolor. Pozdrawiam.
    Sehr schöner Hut und eine hübsche Farbe. Yours.

    AntwortenLöschen
  19. Crissi ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN !!!! Das wäre auch was für mich...
    Hmmmm....2 Tüten Arbeit von Butti mitgenommen ???? Wahnsinn....Da bin ich harmlos...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Der Kapuzenloop ist klasse :) ich könnte glatt Nachahmungstäter werden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  21. Boah..das Set ist ein Traum liebe Crissi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön das Set sehr schöne Arbeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Crissi,
    ich bin mal wieder soo begeistert von diesem traumhaften Set. Es hat was romantisches mit den Spitzchen und auch farblich wunderschön. Du wirst bestimmt viele Komplimente bekommen wenn du das tolle Duo ausführst. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, dass das nun nur für dich ist ♥ Viel Freude und kuschelige Wärme beim Tragen....die Farben sind sooooo schööön!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi