25. Januar 2014

Schönen guten Abend

zum Valentinstag gibt es für meine liebe Nichte gestrickte Beinstulpen mit doppeltem Rollbündchen,  (Handstulpen in petrol und in diesem rost hat sie schon bekommen)
und einen Halsschmeichler (so nenne ich ihn mal). Da er halsfern ist (war Absicht), habe ich eine Kordel eingezogen und damit er schön warm ist, habe ich beide Farben zusammen verstrickt.
er kann auch gut als Mütze getragen werden

hier zeige ich euch noch Bild, wie ich stricken muss-kann darf!!! Herr Kater fühlt sich sehr wohl, ich werde nicht gefragt, ob es bequem für mich ist! 


Kommentare:

  1. Das Muster finde genial für die Stulpen,Katzen sind schon eine besondere Rasse Tiere,die brauchen immer Körperkontakt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich deine Nichte über diese wunderschönen Sachen schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Bellissimi lavori, ti aiuta il gatto!

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Crissi
    Fuer die Stulpen hast du ein tolles Muster ausgesucht, auch die Farbezusammenstellung ... einfach schoen!
    Ich wuensche dir ein schoenes, kreatives Wochenende :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  5. Begrüß Crissi!
    Deine Handarbeiten sind immer sehr schön.
    Ich wünsche dir netter des Sonntages.
    Ich werfe Grüße zu.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful!!
    Cats<3
    Good weekend.:*

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Sachen du gestrickt hast einfach ein tolles Geschenk und mit deinen Kater der hat Ideen *lach*
    Dankeschön für dieses Spruch der so stimmig ist!
    Schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi,
    die Stulpen und der Halsschmeichler sind wunderschön. Da wird sich deine Nichte sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Crissi,
    ein wunderschönes Set hast du da wieder gestrickt. Der Halsschmeichler mit Kordel gefällt mir ganz speziell gut, super praktisch dass man ihn auch als Mütze überstülpen kann. Herrlich dein Katerchen, dabei sein ist eben alles! Er scheint es zu lieben, im Mittelpunkt zu sein lach. Es liebs Grüessji und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen
  10. Olá Crissi,

    lindos trabalhos, fios maravilhosos e tricô perfeito. Parabéns!
    Bom fim de semana.

    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. Hi Crissi !....nice to be here visiting you,love your fingerless gloves....cute ,nice color....Also like you little kitty .....the hoodie is so adorable....I want to make one for my granddaughter but in crochet......Have a blessed Sunday ! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen sehen Hammer aus und die Farbe ja sowieso! Ich stricke jetzt gerade den Loop im Wellenmuster.

    Schönen Sonntag für dich, liebe Crissi.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Crissi,

    die Stulpen sind der Hammer...und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben...sehen klasse aus, wie auch der tolle Loop...und deine Nichte wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ja Alles finde ich wieder Gelungen aber Kater ist das Beste einfach nur SUPER lach lieben Gruß und viel Freude beim Stricken mit Katerchen Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wahre Schätze hat Du gestrickt.........sehr schön!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Gute Idee,schöne Ausführung.

    AntwortenLöschen
  17. Herzhaft lachen musste ich über dein Foto "Stricken muss/kann/darf". :-)
    Wahrscheinlich gelingen deshalb die Handarbeiten so gut. :-)

    Deine Nichte wird sich bestimmt über Tantes Nadeleien sehr freuen. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Spruch und was für schöne Stulpen! Und wenn man dann noch sieht unter was für "schwierigen Bedingungen"!!!! diese Sachen entstehen, ist die Bewunderung gleich doppelt so gross!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Cute cats! I like the clothes on them.

    Thank you. Love love, Andrew. Bye.

    AntwortenLöschen
  20. Śliczny prezent na Walentynki dla siostrzenic. Pewno będą zadowolone. Pozdrawiam.
    Schönes Geschenk für Valentinstag für meine Nichten. Wird sicherlich glücklich sein. Yours.

    AntwortenLöschen
  21. Toujours aussi ravissant !
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Crissi (◠‿◠)
    Du zeigst wieder schöne Handarbeiten, und bei der aktuellen Kältewelle (in Berlin -12° *bibber*) unverzichtbare Kleidungsstücke. Mit dem Katzenbild hast du mich zum Lachen gebracht und gleichzeitig deine schöne Präsentation abgerundet.
    Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich immer, wenn du kommst...
    Mit den besten Wünschen für einen ausklingenden Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Oh yes, it is funny, two cats in the middle of the knitting, ha ha ha.

    AntwortenLöschen
  24. Lovely the photo of the cats!

    AntwortenLöschen
  25. Toll, Crissi!! Die Beinstulpen sehen durch das Gesmokte sehr raffiniert aus, und der Halsschmeichler ist superschön, auch als Mütze :-). Ach und Dein Katerchen, herrlich!! ♥ Meine Mieze legt sich auch sehr gern auf die Wollknäuel, oder setzt sich mitten auf die Anleitung. Es gibt so ein wunderschönes Sprichwort von Pam Brown: "Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit." Wo sie Recht hat, hat sie Recht, gell ;-)). Einen schönen Abend noch!!
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön liebe Crissi. Halsschmeichler und Stulpen, ein perfektes Duo. Und ganz besonders gefällt mir natürlich dein vierpfotiges Modell. Ja, so ein paar Unbequemlichkeiten musst du halt auf dich nehmen, dafür das du diese Gesellschaft hast. :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Crissi,
    was für ein wunderschöner Spruch und die Stulpen für deine Nichte sind sehr schön. Tolle Farbe und ein sehr schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. ¸.•°♡♡♫° ·.

    Belos trabalhos! Ótimas fotos!
    Boa semana!
    °º✿♫ Beijinhos

    AntwortenLöschen
  29. Que maravilha! És uma artista, querida Crissi.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  30. Dem wahren Spruch kann ich nur zustimmen, liebe Crissi. Ja, und die Samtpfoten sind am liebsten ganz nah dabei - tolles Foto von Herrn Kater.
    Gestrickt hast Du auch wieder ganz toll und Deine Nichte wird sich über die Wärmer riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Crissi,

    na wenn die Stulpen nicht wärmen - ein interessanter Kontrast.
    Der Spruch is allzu wahr - auch wenn ich mit den Jahren es noch nicht nachweisen kann, so finde ich schon jetzt in dem einfachen das Schöne und Wahrhaftige.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  32. liebe crissi, your kitties are soo cute, crissi!
    happy knitting!

    xx

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi