27. Februar 2014

Endlich habe ich mir

meinen Wunschschal gestrickt. Es sollte ein einfacher, langer, schmaler, grauer (mit Silberlurex)  Wellenbaktus sein
die Größe ist nun ca. 220x20 cm, in jeder 8. Hinreihe habe ich 1 Masche zugenommen
den Rand habe ich umhäkelt und Rocailles eingearbeitet
für meine Spendenkiste ist ein Rüschenschal fertig geworden
diese Art ist immer sehr beliebt bei Kindern





Kommentare:

  1. Sehr sehr schön ! Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Crissi ... 2 schöne Schals / Tücher hast du gestrickt . Dir auch einen schönen Tag ...
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Bei lavori, cara Crissi!
    Ciao.

    AntwortenLöschen
  4. So toll, deine beiden Schals! Den Rüschenschal finde ich immer wieder genial!
    Und der Spruch ist so treffend!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edles Teil mit den Perlen.
    Auch der Rüschenschal ist hübsch geworden.
    Da hast du recht mit den Spruch,desshalb strampeln wir weiter.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Magnifiques, tous les deux !!!!
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super, die beiden Schals sind toll geworden!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful!!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    das ist ja was Edles geworden.Viel Freude beim Selbertragen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefallen beide total gut - bin aber kein Kind mehr... ist das schlimm? Lach! :D
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi!
    Ich bewundere Ihre Arbeit.
    Sie sind groß.
    Grüße:)))
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    so schön wie du würde ich auch gerne mal stricken können, liebe Crissi. Super geworden.
    Dein Spruchbild finde ich auch schön, klug, und sehr passend für unsere Gesellschaft. Nur leider hat wohl niemensch die Kraft immer zu strampeln.
    Danke für den schönen Post.
    Grüßle und noch einen gemütlichen Restdonnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Beide Schals sind wunderschön liebe Crissi und die Form vom Ersten finde ich super genial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind deine Schals geworden ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss nicht was ich mehr bewundere deine huebschen Arbeiten oder deine "Strickausdauer" ... du bist entsetzlich fleissig! :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi,

    da ist dir ein sehr schöner und edler Wellenbaktus von der Nadel gehüpft. :-) Und auch deine Spendenkiste hast du mit einem tollen Schal gefüllt, richtig frühlingshaft. Nach Karneval macht sich dann auch mal wieder ein Paket zu dir auf die Reise. Im Augenblick ticken die Uhren im Rheinland etwas anders. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Nie tylko dzieciom, ale mnie tez podoba się szalik z falbankami. Pozdrawiam.
    Nicht nur Kinder, aber ich mag auch den Schal mit Rüschen. Yours.

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie herrlich, Crissi! Da hast Du wieder was ganz Tolles gezaubert, mir gefallen beide supergut ♥. Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  19. Nenhum caminho é longo demais quando um amigo nos acompanha.
    (Johann Goethe)
    Uma linda e abençoada semana!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  20. Have a nice sunday,Crissi !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi ich schmunzele beim Lesen wegen dem schicken Schal für dich bist du sicher das es deiner bleibt lach also ich bezweifele das ich denke er wird dir abgeluchst liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  22. Lovely knitting, you are the best. Happy weekend Crissi.

    AntwortenLöschen
  23. °º♡♡彡


    ♡♬° ·. Bom domingo!
    Ótimo mês de março!
    Beijinhos.
    °º♡♡♬° ·.

    AntwortenLöschen
  24. einen wunderschönen Tag, liebe Crissi! und einen tollen Start in den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein edles Stück, liebe Crissi und genau richtig für die jetzige Übergangszeit. Hast du wieder ganz fein genadelt und auch der für die Spendenkiste ist super geworden. Diejenige, die ihn bekommen wird, wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Faschingssonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Crissi, ich bin fasziniert von Deinen traumhaft schönen Schals.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühling und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe crissi, these look lovely and cozy.happy weekend!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi