13. Februar 2014

Hallo, ich grüße euch

das Set habe ich euch ja schon vorgestellt, aber ich habe noch eine Wurm-Mütze mit Mäusezähnchenrand dazu gestrickt


mein Model ist ein liebes 11j. Nachbarsmädl



dann wünschte sich meine Nichte einen grauen Kapuzenloop





für'sKinderheim ist auch was entstanden, ein gehäkelter Rüschenschal 






Kommentare:

  1. Lindo ,bem quentinho e a menina linda!bjs,chica

    AntwortenLöschen
  2. Piękna jest modelka i śliczne Twoje dzieła pokazuje. Pozdrawiam.
    Schönheit ist ein schönes Modell und Ihre Arbeit zeigt. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für tolle Sachen- und was für ein süßes Lächeln!!!
    Das wird mal eine richtig hübsche Dame!
    Kannst Du mir bitte mal sagen, welches Kinderheim und wo genau das ist? Meine Schwiegertochter geht für 4 Monate dort in ein Kinderheim.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal wieder toll zu sehen, was du alles in so kurzer Zeit schaffst, das bewundere ich wirklich!
    Schöne Arbeiten. Der doppelte Rand hält Ohren und Schläfen so richtig warm beim Wurm. An Stulpen mache ich manchmal auch einen Mausezähnchenrand.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du genadelt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da würde man doch glatt auf die Idee kommen einen Adoptionsantrag zu stellen da könnte man sich ja dann auch mal was Wünschen lach. Toll deine Arbeiten auch das Silber gefällt mir lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht mehr wo ich auf meiner To-Do-Liste von irgendwann nachsehen soll...aber ich weiß ganz bestimmt, dass so eine Wurmmütze auch drauf steht, lach! Keine Ahnung ob ich je noch eine stricken werde.... Dabei sehn sie so witzig und trotzdem schick aus - wie man an deinem super Beispiel hier sieht! Klasse sieht das komplette Set aus! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das wieder alles wunderschön und mollig warm aus, liebe Crissi. Und es ist auch immer eine Freude Dein liebes Model zu sehen. Danke für die schönen Fotos und den Frühlingsgruß.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. how very pretty. i like the gray.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi
    Du machst wieder ganz viele Menschen glücklich mit den schönen, warmen und kuscheligen Sachen! Danke auch für den Frühlingsgruss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! I love all of them.
    beijo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön all dein Gestricksel, und eine tolle Idee die Wurmmütze mit Mausezähnchen zu versehen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful!!!!!
    Greetings.:)

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen Crissi!
    Ihr Modell ist sehr schön.
    Ich mag alle Ihre Arbeit.
    Sie sind sehr sorgfältig gemacht. Sie sind sehr schön.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. You're a beautiful lady, keep knitting in the best in the world.

    AntwortenLöschen
  16. Crissi, alles ist wunderschoen ... wie immer! :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  17. Hast du Heinzelmännchen eingestellt oder machst du Nachtschicht?
    Du hast so viele schöne Sachen gestrickt,die Wurmmütze sieht ja super aus die anderen Teile nicht minder.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Alles wieder wunderschön und bereiten viel Freude man kann es an den strahlenden Augen ablesen schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  19. Peças lindas! Sobrinha linda! bj.

    AntwortenLöschen
  20. Happy Valentine´s day!

    AntwortenLöschen
  21. ...und sie freuen sich sehr über Deine wolligen Strickkreationen, liebe Crissi

    Auch Dir einen herrlich sonnigen Valtentinstag mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  22. Olá Crissi,

    lindos seus trabalhos e cores! Sua manequim é super!

    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen
  23. Schicke Werke und hübsche Models, liebe Crissi! Fein :-)
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  24. Hola Crissi, que linda está la modelo con los preciosos conjuntos que hiciste, me han gustado mucho, te felicito.
    Que tengas un buen domingo.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Crissi,

    warst Du wieder fleissig! Der Schal in den Graunuancen ist mir sofort aufgefallen - tolle Kombinationen sind da drin!

    LG und einen schönen Restsonntag von Senna

    AntwortenLöschen
  26. Die Piepmätze oben sind ja wirklich allerliebst und passen natürlich ganz wundervoll zum Valentinstag.:-)

    Dein Nachbarmädel ist ein sehr hübsches Mädchen und mit ihr hast du ein tolles Model und deine neuen Nadeleien stehen ihr ausgezeichnet.:-)

    Vielen Dank noch für den Schneeglöckchengruß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Muchas gracias, mi querida Crissi, y un gran abrazo desde Madrid.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Crissi
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Du warst wieder so fleißig.
    Die Mäusezähnchen an der Wurmmütze gefallen mir sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

  29. Olá amiga, vim desejar-lhe uma excelente semana.Lindo trabalho e linda a modelo!!!!!!!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi