18. Februar 2014

Mit dem Strickvirus infiziert

habe ich die Mama von meinem Model
sie hat mit doppelter Sockenwolle eine Wurmmütze für ihre Tochter gestrickt 



und ich den passenden Baktus dazu




Kommentare:

  1. Guten Morgen Crissi,so einen Virus kannst du mit ruhigen Gewissen verteilen,da kommt nur was positives heraus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht !!!!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja weiter so Handarbeit darf nicht vergessen werden liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,

    infizieren ist fast so schön, wie selber stricken. Ein schönes Set habt ihr da in Zusammenarbeit gestrickt.

    Hier auch mal einen lieben Dank, dass du immer ein liebes Wort hast auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das da jemand "infiziert' wurde, denn es sieht ja auch so aus, als ob da jemand gerne bestrickt wird und es nun auch lernen möchte.
    Vielleicht mache ich auch noch einen Wurm. Mein ersten ist mir beim Markt ja leider abhanden gekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Joli ensemble !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Er ist eben ansteckend ... der Strickvirus ! Früher oder später kann es jeden treffen :-) Ein tolles Set in Teamwork habt ihr fertig gebracht ... SUPER !
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful!!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi - Virus erfolgreich verbreitet? Na da kann man ja nur gratulieren!!! Ein tolles Set ist somit entstanden und die Freude drüber steht dem Model ja regelrecht ins Gesicht geschrieben! Toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Teamarbeit mit einem ganz tollen Ergebnis. Das Set sieht bezaubernd aus, genauso wie die Trägerin.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Ein Virus der sich leicht verbreitet, eine der Folgeerscheinungen ist "akuter Zeitmangel". :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissi,

    ja diese "Krankheit" breitet sich immer weiter aus. :-)) Sehr schöne Ergebnisse von euch beiden. ....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super schön ja der Kreis wird immer grösser toll gemacht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi!
    Ich möchte auch mit Strickn infiziert werden.
    Sie strickt schöne Dinge.
    Ihr Modell ist wunderschön.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ten wirus jest dobry, bo jej efekt jest śliczny. Pozdrawiam.
    Dieses Virus ist gut, denn seine Wirkung ist hübsch. Yours.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Chrissi,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Set & hübsches Model! Applaus für's Infizieren, liebe Crissi, es macht immer viel Spaß den Virus zu verbreiten ;-). Lieb Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  19. liebe crissi,

    how very beautiful!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi