8. Februar 2014

Schönen guten Abend zusammen

Einer lieben Bekannten war ich behilflich beim Kapuzenloop stricken, hier das Ergebnis. Mit einem Pelzchen eingefasst sieht er auch hübsch aus

vorgeführt von ihrer Tochter

Bei meinem Besuch bei ihnen habe ich für die Mädchen gestrickte Handstulpen mitgebracht und der kleine Mann bekam Spiralsocken

Eine Wurmmütze und dazu den passenden Bactus habe ich für die Spendenkiste genadelt








Kommentare:

  1. Welch hübsche Kinder führen Deine tollen Strickwerke vor, liebe Crissi. Da warst Du wieder fleißig, die Mütze mit Pelz sieht super aus und ist bestimmt total kuschlig.
    Schneckchen und Spruch hast Du passend kombiniert - auch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe da warst du wieder Fleißig Toll was du genadelt hast liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful, dear Crissi!
    Have a nice weekend. Here it rains a lot.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful knitting, wonderful family that worked with you Crissi.

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo ładnie wygląda obszycie futrem. Prezenty dla dzieci też są świetne. Pewno były zadowolone. Pozdrawiam.
    Sehr gut aussehende Pelzfutter. Geschenke für Kinder sind groß. Muss zufrieden gewesen. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,
    der Loop mit Pelzchen sieht sehr schön aus. Alle anderen Sachen finde ich natürlich auch sehr gelungen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful!!!
    Happy weekend.:*

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Crissi
    Ich weiss mein Text fast immer der gleiche, aber deine Stricksachen sind einfach schoen ... und ueber ein Lob freut man sich immer. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. Crissi, belos tricôs.
    Que família linda essa.
    Abraços

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    du warst sehr fleißig und alle deine Strickwerke sind superschön. Der Kapuzenloop mit dem Pelz ist wunderschön und hält auch bestimmt schön warm. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

  11. " Jesus não julga, nem condena. Ele simplesmente ama." (Momento de fé)
    Uma linda e abençoada semana!!!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast Du wieder genadelt. Kapuzenloop mit Pelzchen... das ist auch mal eine Idee und sieht hübsch aus. Hübsch sind auch die drei süßen Mäuse :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Da staune ich nicht schlecht was du in so kurzer Zeit alles Nadelst,das ist ja schneller als der Schall.Ganz toll was du gewerkelt hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Crissi ... du warst wieder sehr fleißig . Ein Teil ist schöner als das Andere .
    LG und schönen Sonntag noch ... Diana

    AntwortenLöschen
  15. °º♫♬° ·.
    Muito bonito!

    ░B░O░A░

    ░S░E░M░A░N░A░!!!

    °º♫♬° ·.
    Beijinhos.
    °º♫♬° ·.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast Du wieder genadelt, liebe Crissi! Die Kinder schauen richtig fröhlich damit aus :-). Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi,

    du bist ja eine Fleißbine. Die Farbkombi blau und schwarz passt super.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Crissi! Die Sachen sehn fantastisch aus! Vor allem der erste Kapuzenloop mit dem schicken Pelz gefällt mir richtig gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. De jolis travaux, de jolies modèles !
    Bon dimanche !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte,
    hast du wieder tolle Sachen genadelt.
    Bin ganz begeistert. Da fällt mir ein, dass ich schon lange so ne Wurmütze nadeln will.

    Schönen Sonntag noch
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Crissi.
    Geschenke für Kinder sehr schön.
    Sieht fantastisch Fell-Futter.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi,
    du warst wieder bewundernswert kreativ. ♥ Die Handarbeiten sehen super schön aus und die Mädels sind süß.
    Happy crafting& Happy new week, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Crissi, quero desejar uma boa semana.
    Abraços

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Crissi,

    was für ein edler Loop und schöne Sachen sind wieder für die Spendenkiste entstanden.:-) Klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Sachen sind wieder entstanden alles super schön der Kapuzenloop einfach Spitze liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi