26. März 2014

Trara - der Postbote war da

und hat mir von der lieben Andrea gleich 2 große Pakete voll wunderschönen, gestrickten und genähten Sachen für's Kinderheim gebracht


Genadelt habe ich auch ein wenig, ein luftiges, schmales, langes Tüchle Gr. ca. 200x20cm,


da ich die eine Seite nicht einfach abketten wollte, sind dort "Würstchen" entstanden und so ist nur der obere Rand glatt,



dieses Tuch ist ca. 230x20 cm, 


hier habe ich die glatte Seite noch eingehäkelt





Kommentare:

  1. Deine Tücher sind sehr schön,auch die gehäkelte Variante macht sich gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Tücher!!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant knitting in many forms.

    AntwortenLöschen
  4. Muito lindo,Crissi! um beijo e lindas flores! chica

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön, dass sich immer wieder Unterstützer dieses Projektes finden!
    Deine Ideen für die Tücher -Kanten gefallen mir auch sehr, und die unterschiedlichen Schalen aus den Deckchen...! Vielleicht wäre das mit den Wollfäden auch etwas für " meine" Grundschulkinder.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. beautiful scarves and wonderful gifts for the children!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely scarves ! Your generosity is to praise !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Also die Würstchen gefallen mir lach auch die Tücher dazu sind schön da hast du wieder Nachtschicht Geschafft bei der Länger muss Frau ganz schön lange Stricken hahaha. Liebe grüße an dich schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  9. Great gifts!
    Beautiful scarves!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Lindos scarves!
    Parabéns Crissi.
    Abraços

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous scarves and I like the colors very much .

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful scarves!
    Have a nice weekend, dear Crissi!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Crissi, tolle Tücher hast du genadelt, Respekt, interessant die Abschlusskante.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Crissi, Deine Tücher sind ja wieder fantastisch schön geworden und das Bildchen mit den süssen Kätzchen ist einfach allerliebst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Tücher, liebe Crissi! ♥ Und über das große Spendenpaket freu ich mich ganz doll mit :-). Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend!
    Nata

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi.
    Schön sind deine Tücher auch farblich. Und das Spendenpaket ist eine tolle Geste. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful crochet, thanks Crissi,

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Crissi
    Deine Tücher sehrn wirklich super aus. Wunderschön auch die Farben!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Bom diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Seus cachecois são maravilhosos pela combinação de cores e pela malha.
    As crianças ficaram felizes com os presentes.

    ¸.•°♪✿✿º°。✿⊱°•
    Ótimo mês de abril!!!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tücher sind das, liebe Crissi und die Schmuckränder sehen toll daran aus. Die Spenden fürs Kinderheim sind ja schön, da werden sich die Kinder riesig freuen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich toll, dass du ein großes Paket mit Stricksachen für das Kinderhaus bekommen hast, liebe Crissi.
    Auch deine genadelten Sachen sind wieder total schön geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi