10. April 2014

Allerlei


ein liebes Nachbarskind bekam zu ihrem Geburtstag einen gehäkelten Blütenschal

aus Baumwollresten habe ich kleine Küchenhelfer von hier gehäkelt


damit sie griffiger sind, wurden sie mit Verpackungmaterial, z. B. von Kartoffeln, befüllt
aus selbstgefärbter Restwolle gab es noch einen gehäkelten Rapunzelschal für's Kinderheim
dann habe ich mir eine Freude gemacht und einen Lavendel gekauft. Dazu fehlte nur noch ein Übertopf, also habe ich einen TerrakottaTopf mit heller Farbe grundiert und mit der passenden Serviette beklebt



Kommentare:

  1. Liebe Crissi, da warst Du wieder fleißig. Die Küchenhelfer sind super. Ich habe 2 Spülli geschenkt bekommen und bin begeistert !!! muss mir demnächst auch welche stricken. Nur noch nach Anleitungen suchen....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Crissi, da warst du wieder sehr kreativ tätig und hast viel genadelt. Hübsch das Mädel mit dem Blütenschal. Den Blumentopf hast du ganz zauberhaft gestaltet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wow du warst aber fleißig und so tolle Sachen gemacht, echt super.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig,fleißig,das Mädl freut und ist ganz glücklich über ihren Schal.Der Blumentopf ist super man muß sich nur zu helfen wissen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creations ! Lovely pictures !
    Have a nice day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße kleine Maus mit einem bezauberndem Schal. Und auch der Übertopf ist dir super gelungen, diesen Lavendel finde ich auch wunderschön.
    Sag mal, immer wenn ich hier auf deinem Blog bin, klingelt etwas, ich bin noch nicht dahinter gekommen. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful crocheting again, the one for little girl is fantastic.

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Crissi
    Ein huebsches Geburtstagsgeschenk ... man sieht dem maedchen die Freude an!
    Die Deko fuer den Uebertopf ... passender geht's nicht! :-)
    Die Idee als Fuellung "Verpackungsmaterial" zu verwenden ist genial und wird sicher kopiert! :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. she is so very cute. what a nice gift you gave her.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen sind wieder entstanden der Blütenschal sieht wunderschön aus ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Crissi,lindo trabalho.
    Estou triste ,não consigo colocar os blogs que sigo na lateral do meu blog.
    Parabéns seus trabalhos são lindos,beijos

    AntwortenLöschen
  12. Lovel scarve, dear Crissi!
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  13. Über den Blütenschal hat sich das Nachbarkind bestimm sehr gefreut, das sieht man an dem Lächeln des hübschen Mädchens. :-)
    Immer wieder schön zu sehen, was du so alles häkelst. Auch dein in Serviettentechnik beklebter Übertopf gefällt mir total gut und er passt jetzt hervorragend zur Lavendelpflanze. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

  14. Hello, Crissi.

      Attractive works.
      You are the excellent artist.

      I thank for your usual and hearty support.
      Have a good day.  
      From Japan, ruma ❀

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Crissi (◠‿◠)
    Du warst ja wieder mächtig fleißig! Blütenschal, Übertopf und Küchenhelfer sehen alle sehr fein aus!
    Tschüssi und ein angenehmes Wochenende wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. °✿✿⊱
    ♪♫

    Esse post está lindo, cheio de flores.
    Amei o cachecol.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    °º。♪♫♬° ·.

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, Dein Nachbarkind schaut ja allerliebst aus mit dem Schal! Auch die anderen Werke sind wieder ganz toll :-). Prima Idee auch, in die Scrubbies Kartoffelnetze zu stecken! Das muß ich mir merken ;-). ☼ Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  18. Hello Crissi, you are very creative. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi!
    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie schrieb es trotz des Leidens. Entschuldigung.
    Ich bitte den Herrn Gott für Ihre Gesundheit.,
    Küsse und Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi