3. April 2014

Etwas zu früh

 Meiner lieben Nichte habe ich bereits ein Oster-Päckchen geschickt. Sie wünschte sich einen roten Farbverlauf 


Größe ca. 220 x 20 cm


dann habe ich für sie noch 2 Blütenschals gehäkelt, mal in orange

die Idee dazu habe ich hier gesehen, allerdings habe ich die Anleitung abgeändert


und in blau

hier sind noch Rocailles mit eingehäkelt


wer mehr Gehäkeltes sehen will, der schaut mal bei Häkel♥Liebe vorbei






Kommentare:

  1. deine Nichte wäre ich auch gerne, die beiden Blütenschals sind klasse geworden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,

    eigentlich bin ich nicht so ein Haekelfan, aber der Bluetenschal ist wirklich sehr schoen.
    Sagst du mir bitte wo ich das Muster her bekomme?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Muito lindos! beijos,ótimo dia! chica

    AntwortenLöschen
  4. Tous superbes !!! Surtout la couleur du premier !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dear Crissi,
    These are wonderful gifts, what you did!
    They make a great joy!
    Such gifts are the best! Made with love!
    Have a beautiful spring day
    heart ♥ greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful,perfect!!
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Dein schal sieht hübsch aus und deine Nichte wird verwöhnt die freut sich bestimmt.Die Häkelschals sind nicht minder schön die Perlen machen sich gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. all very pretty! i know they will love them.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    das sind wunderschöne Schals! Ich hab mich mal bei Dir als Leserin eingetragen, denn es gefällt mir hier!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. meine Liebe du sagst auch wer Rastet der Rostet bist wieder fleißig gewesen Toll deine Schals ja da kann man doch nur hoffen das man mal adoptiert wird lach lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da ist wieder so Vieles mit deinen Händen erschaffen worden und wird sicher viel Freude bereiten !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  12. Spectacular the crochet, love it, for your niece, superb.

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Crissi
    Dein Oster - Paeckchen bereitet mit Sicherheit Freude!
    Drei Schals und einer huebscher als der andere!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  14. Feine Sachen hast du genadelt liebe Crissi, so ein Osterpäckchen macht bestimmt viel Freude. Wenn du Fragen zum Scrap hast oder Hilfe brauchst kein Problem, ich helfe die gerne weiter.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi,

    da ist aber ein schönes buntes Osterpäckchen zu deiner Nichte gereist.:-) Tolle Schals hast du da genadelt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andreal

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Crissi!
    Ich freue mich sehr, wie üblich, Ihre Handarbeiten.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi,
    du hast wieder so schöne Sachen genadelt und die Farben sind auch so passend.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Crissi, was hast Du wieder für traumhaft schöne Arbeiten hergestellt und die Blütenschals mit den Perlen....einfach fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Lovely scarves, dear Crissi!
    have a nice week!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, mein lieber Freund, und eine sehr warme Umarmung von Madrid.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi.
    Sehr schön sind deine Schals wo sie zu passen. Toll gehäkelt.
    Den ersten für deine Nichte ist mein Favorit.
    Schönen Tga und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    beautiful and delicate work done of crochet !

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll, liebe Crissi! Die Blütenschals kommen mir bekannt vor, erinnern mich an den Queen Anne's (Lace?) Schal, den ich mal irgendwann gehäkelt habe (auch in Rot). Hatte ich Dich schonmal nach dem Muster für den Schal mit den Lochreihen gefragt? Ich glaube fast ja, aber ich weiß es leider nicht mehr :-(. Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  24. ciao, che piacere conoscerti!
    Molto bella la sciarpina e penso anche la nipotina.
    Un abbraccio e a presto
    Cristina

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi