15. Mai 2014

Hallo zusammen, ich grüße Euch

heute zeige ich Euch nur Arbeiten, die ich aus Restwolle (max.Verbrauch pro Teil keine 50 gr., und alles ohne jegliche Vorlagen) gehäkelt bzw. gestrickt habe, z. B.
für den Hals 2 Loops
hier sind noch weiße Perlchen eingearbeitet
hier ebenso mit Perlchen 

für meine liebe Nichte gehäkelt

für die Fellnasen gab es neue Kissenbezüge
eine Tasche
und zu Ostern gab es heuer Eier mit Zipfelmütze




Kommentare:

  1. Sehr schön sieht alles.Gruesse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder sehr bewundernswert was du aus so kleinen Resten gezaubert hast. Ideen muss man haben, gell - und die hast du auf jeden Fall! Und auch der Spruch ist wieder toll und soooo wahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. du warst richtig fleißig, tolle Sachen hast du gemacht eins schöner wie das andere.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Crissi,

    wunderschöne Dinge hast du genadelt und das alles aus Resten ... kaum zu glauben! Ich finde das Foto deines Hundes auf dem Kissen sooo süß :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    schöne Häkeln! oh!
    Hals und Pads.
    Haben Sie einen schönen Tag
    LG Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Tu as été bien occupé avec toutes ces jolies créations !!!!
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Dinge lassen sich aus kleinen Wollmengen machen. Der Halsschmuck sieht toll aus, da braucht es kein Gold oder Silber.
    Und auch der Satz hat mich angesprochen, auf Menschen und Erlebnisse bezogen, vielleicht wären wir ohne aber auch "ärmer".
    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi du bist ja nicht zu bremsen,lauter tolle Sachen und das alles aus Resten,super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Lieeb Crissi,
    Du warst megafleissig! Die Loopschals mit den eingearbeiteten Perlen sehen toll aus, aber auch die anderen ...und natürlich die Kissen für die Fellnasen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Kombinationen. So schöne Kissenbezüge und sie werden auch so nett benutzt ;-))).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ja, dem tollen Spruch kann ich nur zustimmen und da hat wohl ein jeder Erfahrungen damit!!!
    Wow, Crissi, was hast Du wieder gezaubert? Die schmückenden Teile sind ja tolle Hingucker - kaum zu glauben, was Du aus "Resten" kreierst - Kompliment! Und das Hundchen schnuckelt sich allerliebst auf das gemütliche Kissen. Ich staune mal wieder über Deinen Fleiß und Deine kreativen Ideen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Mia

    AntwortenLöschen
  12. the eggs made me smile. :)

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen Crissi!
    Ich mit Ihrer Arbeit auf Häkeln und Stricken erfreut bin.
    Oh, ich sehe deine schönen Hund.
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Ja Crissi ich dachte du bist ins faulenzen gerutscht habe dich vermisst und was muss ich sehen du hast wieder wie ein Weltmeister genadelt ,Da werden herzen wieder höher schlagen denke ich .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Crissi
    Ein "Recycling" fuer das es nur lobende Worte geben kann ... es ist alles sehr schoen, sehr kreativ!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  16. Gostei de passar por aqui. Vou ficar.
    Beijo.
    Nita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,

    du liebes bisschen, da hast du die reinsten Schmuckstücke genadelt. Traumhafte Teile mit edlem Charakter und eine tolle Idee für die Resteverwertung. Und auch deine Fellnasen hast du mit kuschligen Strickkissen verwöhnt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hui, was für eine Vielfalt an schönen Schmuckstücken! Sehr hübsch und kreativ, liebe Crissi, und eine tolle Resteverwertung. Die Patchwork-Kissen find ich besonders klasse, eine prima Idee! ♥ Ich hatte schon Decken damit gesehen, aber auf die Kissen-Idee bin ich gar nicht gekommen *lach*. Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  19. Was bist Du wieder fleißig gewesen,tolle Ideen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful creations!!!
    Happy weekend,hugs.

    AntwortenLöschen
  21. Du meine Güte,ich bin beeindruckt was du für schöne Sachen aus Resten gemacht hast liebe Crissi,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. O valor das coisas não está no tempo que elas duram, mas na intensidade com que acontecem.
    Por isso existem momentos inesquecíveis, coisas inexplicáveis e pessoas incomparáveis.(Fernando Sabino)
    Um lindo e abençoado final de semana!!!
    Abraços Marie.

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Sachen liebe Crissi . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Parabéns ,lindos trabalhos.
    Lindo fim de semana para você,beijos

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi