18. Oktober 2014

Für die Fellnasen

gab es aus Wollresten eine gehäkelte Decke, kombiniert mit gestrickten Patches, Größe 65 x 160




Kommentare:

  1. Wonderful post!
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Bild alle ganz friedlich,wenn man so eine schöne Decke bekommt und dann noch einen Platz an der Sonne was will man mehr.
    Ein gemütliches Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Nice blanket and pictures !!!
    Have a great weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. sweet family and charming birds

    AntwortenLöschen
  5. Gefaellt mir sehr gut die Fellnasendecke........ lach. Aber irgendwie habe ich nie genug Rest.......... Letzten hat sich die meine Grosse geholt fuer lauter I-Cords mit und ohne Strickliesl. Die macht da Schmuck draus................ Also ist nichts mit Restedecke.............. lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,
    da haben deine drei Lieblinge eine wunderschöne Decke bekommen. Die Kombination von Häkel- und Strickmuster finde ich toll.
    Ein Kraulerchen an alle drei und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Fellnasen"scheinen gluecklich ueber die neue Decke zu sein.
    Auch das Problem "was mache ich mit den Resten?" ist auf diese Art sehr gut geloest.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ja auch Fell-Nasen wollen es warm haben da war die Freude Bestimmt Groß ,auch unsere lieben wissen was Schön ist da schließe ich mich an liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Liebling Crissi
    Ich freue mich, mit diesem schönen Decke.
    Sie haben die wunderbare Freunde. Schön sind Ihre Haustiere.
    Grüße aus dem Polnischen.
    Lucia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Decke, liebe Crissi! Gefällt mir supergut. Und Deinen Fellnasen scheinbar auch ;-). Total süß, genauso wie die kleinen Spatzen. Hab einen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi