6. Oktober 2014

Hallöchen zusammen


denkt Ihr auch schon an die Weihnachtsgeschenke?
smilie
Diesen Loop
und diese beiden Tücher habe ich bereits dafür genadelt






Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich noch nicht daran gedacht....... ;-)
    Aber jetzt gibt es kein zurück mehr..... ab jetzt heisst es für alle: ran an die Nadeln :-)
    Du bist ja schon gut im Rennen;-)
    Auf viele weitere bunte Weihnachts-Geschenke-Bilder freue ich mich!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi
    Ja so ist es - Weihnachten kommt schneller als uns lieb ist! Momentan geniessen wir noch herrliche Herbsttage, aber ab und zu könnte man jetzt schon einen so schönen und kuscheligen Schal um den Hals wickeln! Deine Strickereien sind wieder sehr schön und werden viel Freude bringen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast du schon vorbereitet, die bestimmt geschätzt werden. Du hast recht, die Wochen vergehen im Moment wie im Flug, da ist es klug, schon jetzt mit den Gescheken zu beginnen.
    Bestimmt wirst du noch so einiges Schönes bis Weihnachten werken.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,
    ja daran denken passiert mir auch schon ;-D . Aber ich habe noch nichts dafür geschafft, so wie du schon fleißig warst.
    Hoffentlich knubbelt sich nicht wieder alles kurz vorher. Das mag ich gar nicht.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Good morning, Crissi!
    Beautiful work. Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Chrissi,
    fleissig warst Du schon! Ja, ich bin auch gerade dabei, mit den Weihnachtsgeschenken zu beginnen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie verdränge ich ja noch die Gedanken an Geschenke. Doch dann kommt Weihnachten wieder so plötzlich ;-)). Schöne Tücher hast du genadelt. Da können sich die Beschenkten freuen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. They are beautiful, love them Crissi.

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst bestimmt nicht ins schleudern geraten,wenn du jetzt schon anfängst,aber die Zeit rückt immer näher.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful !!!!!!!! All of them !!!!
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Lach - ja, auch ich bin schon in der Weihnachtsproduktion...den Fehler zu spät anzufangen, mach ich nie wieder! Tolle Geschenke seh ich da schon bei dir - selbst gemachte sind doch immer noch die schönsten, was?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi
    Im Moment denke ich noch nicht an Weihnachten ... hier sind 28°C
    Meine Weihnachtshaekelei faengt erst im November an. :-)
    Du hast (wie immer) huebsche Sachen gezaubert, die mit Sicherheit Freude bereiten.
    Ich wuensche dir einen guten Start in eine neue Handarbeitswoche
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!Thank you for the visit!everything you do is wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful .....

    Marjo

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Crissi!
    Alles, was Sie getan haben, ist sehr schön.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne und friedliche Träume.
    Gute Nacht, Crissi.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi machst es richtig immer ran ans Geschenke Kistle es geht schneller als man möchte Toll deine Teile ja hab auch schon etwas .lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,
    deine Weihnachtsschenkis sind so schön, klasse gemacht ! Ja ich denke auch schon an Weihnachten und es ist gerade mal der Sommer vorbei alles geht so schnell......
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful creations!!!
    Have a nice day.:*

    AntwortenLöschen
  19. Sempre bravissima, Crissi!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Crissi.

    Elegante Arbeit. Schöne Fotografie. Danke.
    Design, Komposition und Ideen. Sehr süß Atmosphäre.

    Grüße und Umarmungen.

    Haben Sie ein gutes Wochenende. Aus Japan, ruma❃


    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, liebe Crissi! Der Loop hat so ein schönes Eisblau und die Tücher find ich so klasse, eine tolle Form. Machst Du sie nach einer speziellen Anleitung oder einfach so?
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi