9. November 2014

Hallöchen zusammen


wieder ist einiges für die Weihnachtskiste fertig geworden

Stulpen
1x mit Zackenabschluß und Perlchen
und für ein Nachbarskind in Neonfarben (ist Wunschfarbe) mit Rüschenabschluß
2 gestrickte Halsketten mit Leitergarn


zu den Stulpen, die kennt Ihr ja schon, wurde noch ein Stirnband gewünscht, ein Zopf, ca. 8cm breit
und einen langen Baktus, ca. 220 x 27,  habe ich mit 6-fach Sockenwolle genadelt 
der Rand wurde noch umhäkelt



Kommentare:

  1. Guten Morgen alles sehr schön ist.Scöne Sonntag wünsche.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and unique creations !!!
    Have a great Sunday !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    du warst ja wieder super fleißig und hast wunderschöne Sachen hergestellt. Die lieben Wünsche nehme ich gerne mit und wünsche dir auch
    alles Liebe und Gute
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Very very pretty, you are an artist.

    AntwortenLöschen
  5. Che belle le collane a maglia!

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du eigentlich Nachts bei dem was du genadelt hast geht es nur mit Nachtschicht Toll liebe Grüße Karin die Ketten sind mein Favorit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen hast du mega toll umgesetzt.
    Da wird es zu Weihnachten bestimmt freudige Augen geben.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wieder ganz schön aktiv,diene Arbeiten sind wunderbar.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic,wonderful creations!!!
    Happy week.:*

    AntwortenLöschen
  10. Hello Crissi!!! que gusto visitarte, siempre con cosas lindas en tu blog.
    Saludos y buena semana!!!

    AntwortenLöschen
  11. you are making some beautiful things
    and in such a lovely manner

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh, you are making some gorgeous things!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend meine liebe Crissi!
    Lovely work, my artist friend!
    Have a nice evening.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  14. Wspaniałe prace!!!
    Dziękuję za odwiedziny i miłe komentarze!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))
    Donia

    AntwortenLöschen
  15. Ach was sind das wieder schöne Sachen! Alles ganz toll. Ich glaube, die Neon-Stulpen sind mein Highlight :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  16. Lindo seus trabalhos.
    Parabéns,beijos

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi