2. November 2014

Wieder ist ein Weihnachtsgeschenk

fertig geworden - ein Rapunzelschal mit Rüschen  und zwei  Zöpfen



oder mit nur einem Zopf, ganz so, wie es der Empfängerin gefällt

und passende Stulpen mit eingearbeiteten Perlen (leider sind sie auf dem Bild nicht sichtbar!)

und vergesst nicht


Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Set und so wanderbar zu tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ........bin sprachlos vor soooo viel Schönheit!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Gott, was für ein bezauberndes Set!!! Grandios! Wie hübsch das Mädel damit aussieht...ganz ganz toll! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful threesome, and worn by a young girl, lovely. I love that sort of thing, you are tremendous.

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Farbtupfer hast du da genadelt.
    Den würde ich mir auch gerne schenken lassen ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ein schones rot Set, meine liebe Crissi!
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Crissi!

    Sie haben eine schöne rote Set.
    Das Modell ist liebenswert. Sieht aus wie Prinzessin Sissi.
    Bitte geben Sie ihr Grüße.
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ist dieser Schal, und die Trägerin scheint sehr glücklich zu sein damit!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. 。°°✿⊱。
    Um trabalho muito lindo, as cores, a malha, a criatividade!!!

    Boa semana!
    Beijinhos.°✿⊱
    °。.✿✿⊱

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiihhhh Crissi.......wunderschön!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist dir super gut gelungen,beide Varianten haben was besonderes .
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  13. wonderful!Thanks for the visit!Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  14. Absolument magnifique !!!!!!!!!!
    Bonne semaine !
    Grüsse !
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    da ist dir etwas ganz bezauberndes gelungen. Dem hübschen Mädchen steht dieses Set ganz wundervoll.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. So ein kuscheliges set würde ich auch gerne besitzen, wo ich doch seit kurzen erst meine vorliebe für armstulpen entdeckt habe :-)

    Herzliche grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi... ich habe gestern hier etwas geschrieben, aber ich finde mein Kommentar nicht mehr :-(
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz bezauberndes Set an einem hübschen Mädchen, sie hat ihre Freude daran, es zu tragen - Rüschen und Zöpfe - eine ganz besondere Kombination, mir gefällts ;-)))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hui, fesch! Und so ein hübsches Model, tolle Fotos .-). Die Stulpen dazu gefallen mir auch supergut, sehr schön mit diesen Rändern! Einen herrlichen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  20. Olá amiga, muito bom gosto...amei o conjunto de cores, principalmente a modelo,linda!!!!!!
    Um lindo e abençoado dia!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  21. Ein so hübsches Mädchen braucht natürlich das entsprechende Outfit und das hast du für sie genadelt. Es steht ihr super gut. :-)
    Und dir, liebe Crissi, schicke ich jetzt einfach noch ein ganz liebes Lächeln. :-)

    Liebe Grüße und schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. This looks so very pretty ! Beautiful work ♡

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Crissi du hast wieder die Nadeln laufen lassen und eine tolle arbeit gezeigt lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbenkombination rot/schwarz ist bestehend schön und wirkt toll. Ihr stehen sie aber auch wirklich sehr gut. Der Rabunzelschal ist faszinierend und hat eine klasse Ausstrahlung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi