27. Februar 2014

Endlich habe ich mir

meinen Wunschschal gestrickt. Es sollte ein einfacher, langer, schmaler, grauer (mit Silberlurex)  Wellenbaktus sein
die Größe ist nun ca. 220x20 cm, in jeder 8. Hinreihe habe ich 1 Masche zugenommen
den Rand habe ich umhäkelt und Rocailles eingearbeitet
für meine Spendenkiste ist ein Rüschenschal fertig geworden
diese Art ist immer sehr beliebt bei Kindern





21. Februar 2014

Ich habe mal wieder

für einen Geburtstag ein Landlusttuch gestrickt 
und die Ränder mit Pikots umhäkelt



18. Februar 2014

Mit dem Strickvirus infiziert

habe ich die Mama von meinem Model
sie hat mit doppelter Sockenwolle eine Wurmmütze für ihre Tochter gestrickt 



und ich den passenden Baktus dazu




14. Februar 2014

Habt einen schönen Tag


smiley

smiley

Crissi 
(ohne Kommentarfunktion)

13. Februar 2014

Hallo, ich grüße euch

das Set habe ich euch ja schon vorgestellt, aber ich habe noch eine Wurm-Mütze mit Mäusezähnchenrand dazu gestrickt


mein Model ist ein liebes 11j. Nachbarsmädl



dann wünschte sich meine Nichte einen grauen Kapuzenloop





für'sKinderheim ist auch was entstanden, ein gehäkelter Rüschenschal 






8. Februar 2014

Schönen guten Abend zusammen

Einer lieben Bekannten war ich behilflich beim Kapuzenloop stricken, hier das Ergebnis. Mit einem Pelzchen eingefasst sieht er auch hübsch aus

vorgeführt von ihrer Tochter

Bei meinem Besuch bei ihnen habe ich für die Mädchen gestrickte Handstulpen mitgebracht und der kleine Mann bekam Spiralsocken

Eine Wurmmütze und dazu den passenden Bactus habe ich für die Spendenkiste genadelt