18. Februar 2015

Ein einfaches gehäkeltes Kuscheltuch

aus Mohair- u. Sockenwolle ist fertig geworden
Größe 200 x 100 cm

Auch die Füße wollen es schön warm, dafür gab es ganz dicke (4xSockenwolle u. teils noch dicker)gehäkelte Puschen
Angefangen habe ich mit einem Fadenring an der Spitze und dann nach Bedarf die Maschen verdoppelt




Kommentare:

  1. Liebe Crissi,
    die Sachen sehen alle so schön kuschelig warm aus! Das ist gerade das Richtige bei diesen Temperaturen und hier auch noch nebeligem Wetter.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,
    dasTuch und die Puschen gefallen mir sehr.
    Du hast ja sogar an das Püppchen gedacht, das sieht ja niedlich aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Sogar die Puppe hat noch ein Tuch abbekommen,sehr schön wie du das wieder gemeistert hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe da hast dich schwer an die Nadeln gehängt schöne Sachen sind da Entstanden ,mein Favorit ist das Püppchen Wau die ist TOLL. Teplice schickt Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie alles wunderschön geworden!
    Lieben Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Just gorgeous!! So warm, so delicate...just delicious!
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Ihre Arbeit auf dem Haken getan, sie sind sehr schön und praktisch. Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    die Idee mit den Puschen ist klasse. Das große und das kleine Tuch gefallen mir.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

  9. São muito lindos, tudo que você faz fica maravilhoso porque há amor em cada ponto, em cada malha.
    Boa semana! Beijinhos do Brasil.
    。ه✿ྋ°•..

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear, Crissi!
    Beautiful crochet slippers you, I like you very much!
    I wish you a nice day!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  11. You think that is simple, it doesn't seem that way. It is beautiful, really wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creations, as always !!!!
    Have a cosy day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. the socks look warm. :)

    AntwortenLöschen
  14. Essa lproduz trabalhos lindíssimos.
    beijo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi!
    Ihre Arbeit ist sehr schön. Ich mag ihre Farben.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi
    ach wie schön das Kuscheltuch und deine anderen Sachen! Die gehäkelten Füsschen die geben bestimmt schön warm!
    Lieben Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer sind deine Arbeiten vom Feinsten - das Hàkeltuch ist wunder,wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön hast Du gewerkelt, liebe Chrissi,
    die Puschen sind ja süß!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful scarf, very nice slippers!!
    Greetings.:*

    AntwortenLöschen
  20. Olá Graça e Paz.

    Parabéns pelo belo trabalho neste seu site.
    Já tornei-me vosso seguidor. Aproveitamos a oportunidade
    Para compartilhar também com vocês o nosso blog.
    Fiacremos felizes por vossa visita e mais ainda se seguir-nos.

    Atenciosamente

    Josiel Dias
    Mensagem Edificante para Alma
    josiel-dias.blogspot.com
    Rio de Janeiro
    Brazil

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi.
    Sehr schön sieht dein Tuch aus,toll gearbeitet.
    Und die Puschen sind super so richtig schön warm sind sie bestimmt.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hi Crissi, Oh what a gorgeous scarf. I love the color and the slippers are wonderful. My grandmother used to make some very similar that I still have from here. They are treasures. Your work is amazing.
    Have a great day.
    Hugs, CM

    AntwortenLöschen
  23. Wow!
    Die Puschen müssen ja so richtig schön warm sein. Toll sehen die aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Crissi,

    du hast ja wieder fleißig genadelt. Socken gehäkelt habe ich noch nicht versucht. Die halten bestimmt super warm.

    Mit meiner Arbeit wird sich was ändern, dazu dann mal mehr auf dem Blog, aber erst ab 1.Mai.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Woanderful post,
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Tuch und ganz tolle Puschen, liebe Crissi! Den kuscheligen Rand bei den schwarzen find ich besonders klasse. Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi