28. Februar 2015

Ein Tuch

Nur aus Resten habe ich dieses Tuch gehäkelt, mit Nadelstärke 4,5. Das ging natürlich sehr flott. Es wurde ziemlich groß, so richtig schön zum Reinkuscheln am Abend auf der Couch. 
Größe ohne Fransen 240/130








Kommentare:

  1. Oh ja, das ist bestimmt sehr kuschelig! Toll gemacht. Das kann man abends auf der Couch wirklich gut gebrauchen :-). Einen guten Start in den Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ist das riesig! Voll schön und es wärmt mit Sicherheit und ist kuschelig!

    Schönes Wochenende, liebe Crissi :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kann ich mir vorstellen wie gut man sich da reinkuscheln kann. Die Groesse waere fuer mich genau das richtige.............
    In nicht allzu ferner Zukunft habe ich auch ein groesseres Projekt vor. Ich will mir eine Decke aus Resten machen, weiss aber noch nicht, ob ich stricken oder haekeln will..............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wundervoll. Man sieht auch sofort den Kuschelfaktor!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wau ein Riese ist dort gehäkelt worden wer da nicht Kuscheln möchte ? Viel Arbeit toller Erfolg hoffe das es auch bei dir bleibt Teplice schickt Grüße nach Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, die Kleine mit dem großen Tuch!
    Toll sieht das aus und ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shawl, beautiful smile !
    Have a nice weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Sieht richtig toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely stunnig Crissi, I wish I could do it.

    AntwortenLöschen
  10. das ist wunderschön und steht ihr so gut mit den Farbenspiel!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    ein wunderschönes großes Kuscheltuch. Toll! Auch ein Kompliment an dein hübsches Model. Sie stellt deine Sachen immer so schön vor.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Está precioso, me ha gustado mucho. Te felicito.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  13. Hello Crissi, muchas gracias por tu visita y comentario. Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  14. Scialle utile, confortevole ed originale!
    Ciao.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön,sieht auch nicht nach Reste aus,ist bestimmt sehr angenehm in der Übergangs Zeit zu tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful shawl, very nice colors!!!
    Have a great sunday.:*

    AntwortenLöschen
  17. Amazing, increbible and very useful shawl.
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. "O que mais importa não é correr, mas prosseguir com determinação.Aos poucos, chega-se longe.Devagar
    também se chega lá.Então, vamos." (Marcio Mendes)
    LINDO XALE DE CORES MARAVILHOSAS...A MODELO É UMA GRAÇA!!!!!
    Um abençoado inicio de mês, fica com Deus!!!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  19. This is a beautiful scarf, very beautiful with different colors.
    I wish you a very nice Sunday.

    AntwortenLöschen
  20. Schönen Sonntag, liebe Crissi und einen guten Start in den Frühling! ♥
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Piękna!!! Wspaniale się prezentuje!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chrissi,
    das Tuch ist Traumhaft schön! Die Bilder haben mich gerade an meine Jugenderinnert, da hatte ich mit auch mal ein so übergoßes Dreiecktuch gehäkelt ...ich hab es sooooo geliebt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hello, Crissi.

    Good feeling works.
    Thank you for your visiting always.

    I wish You all the best.
    Greetings.

    From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  24. Super schön dein Tuch es erinnert mich an die 70-ziger Jahr liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  25. Hello dear Criss!
    It is very pretty and young scarf she wears is beautiful!
    I wish you a beautiful evening!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Crissi.
    Ein richtiges wärmendes schönes Kuscheltuch. Viel Spaß beim kuscheln.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Lindo!!!!
    Bom fim de semana, querida!
    beijo

    AntwortenLöschen
  28. Ein wundervolles Kuscheltuch ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Que Deus te dê um esplendoroso dia, com raios luminosos que te possam clarear os olhos para ver o quanto és importante. Deus Pai te fez assim: mulher importante e figura do próprio amor. Ele te moldou como uma rosa: forte e justa como os espinhos, linda e suave como as pétalas. (fonte:aqui)

    FELIZ DIA INTERNACIONAL DAS MULHERES!
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi