7. Februar 2015

Schön bunt

aber bitte keine Blautöne, so sollte die gefärbte Wolle werden und ich habe es geschafft.
200gr habe ich gefärbt und einen Drachenschwanz davon genadelt 
dazu wurden noch Pulswärmer gewünscht. Aber ich hatte nur noch wenig Wolle übrig, daher habe ich nach Absprache braun dazu genommen
Das Netz ist aus Restgarnen entstanden





Kommentare:

  1. Beautiful post.
    Have a nice weekend!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Farbemix hast du zustande gebracht und die gestreiften Stulpen passen super dazu.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mal wieder Jemanden glücklich bestrickt und so was von schön!
    Ich mag längsgestrickte Stulpen sehr. Die leiern nicht aus, ziehen sich immer wieder zusammen und sitzen perfekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Que lindo,.Crissi! Adorei ver! bjs, tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  5. Na ohne blau das war doch für dich sehr Schwer (hahaha)Super dein Drachenschwanz ja der Spruch hat es getroffen .Ahoj hezky den Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,
    der Drachenschwanz ist wunderschön geworden und die Pulswärmer passen sehr gut dazu.
    Ich stricke noch am Baktus, aber ich fürchte er fällt klein aus, weil ich nur noch wenig Garn hatte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful, dear Crissi.
    Have a nice weekend.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful images of your crocheting Crissi.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Crissi,
    That looks very nice. Lovely for the cold winter days.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear, Criss!
    I love how crocheted combination is superb, thanks for sharing!
    Weekend beautiful, darling!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  11. Herliche Farben liebe Crissi und fein genadelt.
    Ich stricke gerade einen Kaputzenschal, kann man bei dieser Kält brauchen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

  12. Lã tingida? Você conseguiu um lindo trabalho!!!

    Ótimo fim de semana, amiga!
    Beijinhos.
    ⋰˚هჱ

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful set, very nice bag!!
    Happy weekend.:*

    AntwortenLöschen
  14. Drachenschwanz - hört sich interessant an und sieht gut aus. Die Bärlis präsentieren lieb das schöne Netz.
    Liebe Crissi, ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    so schön, ein Set aus selbst gefärbter Wolle. Die Trägerin wird sich über so viel Kreatives freuen ;-)))

    Hab ein feines Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Great job !!!
    Have a cosy weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen hast Du genadelt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. woov, very beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi, einen schönen Sonntag wünsche ich dir! LG aus Augsburg ♡

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi,

    sehr gelungen, beides, Färbung und Strickwerke, ein passendes Ensemble. Auch dein Häkelnetz begeistert mich wieder. Und der Spruch ist gerade so passend.....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Crissi,
    der Drachenschwanz ist sehr hübsch! Die kleinen Bärchen sind auch zu süß!
    Und den Spruch am ende, den finde ich wunderbar .........
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi.
    Ihre Arbeit ist schön.
    Ich mag Ihr Garn.
    Eine schöne Woche.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Another great job! Your are aways so talented...very good!
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  24. Piękny!!! Wspaniałe kolorki!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  25. Ich war fasziniert von der übrigen Wollhandtasche . Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Crissi,
    wirklich vermissen.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Thank you so much, my dear Crissi, for your sweet comment.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die Farben sind ganz mein Geschmack! Wunderschön, Dein Drachenschwanz, liebe Crissi, und die Stulpen passen perfekt. Auch das Netz gefällt mir, das kann man immer brauchen! Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi