31. März 2015

Draht-Faden-Perlen-häkeln

 heute gibt's mal nichts Genadeltes zu sehen. 
Für Kommunionkränzchen bin ich dabei, kleine Blüten aus selbst gefertigtem Silberdraht (Stärke Ø 0,20mm) mit kleinen Perlen  zu machen

dann habe ich gestickt:
Kondolenzkarte
Geburtstagskarte
Kommunionkarte
Diese Ringe habe ich gefädelt
weiss/gold
 schwarz/gold Miyuki Beads
Bei dieser Kette habe ich ein paar Meter Rocailles aufgefädelt und dann jedes einzelne Perlchen abgehäkelt. Es fehlt nur noch der Verschluss.







Ich wünsche Euch eine ruhige stressfreie Karwoche

Kommentare:

  1. Wie vielseitig man doch mit Perlen arbeiten kann. Ich finde das toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das wieder filigrane Arbeiten,finde ich ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,
    wunderschöne Karten und Schmuck hast Du gefädelt :O) So eine friemelige Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. very goog!Ilove it:)))

    AntwortenLöschen
  5. Love your cards, happy week Crissi.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pictures, dear Crissi.
    Have a nice week.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear, Criss!
    I liked the embroidery made with wire and rings were doing!
    Have a nice day!
    We kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  8. Bardzo ładne ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    unglaublich filigran und akkurat gearbeitet. Bewundernswert.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. De magnifiques cartes et de magnifiques bijoux !!!
    Bonne semaine de Pâques !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Very, very beautiful, Crissi. Congratulations!!
    Have a nice week.
    a Kiss,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    wundervoll ! Was Du alles kannst !
    Das sind ja alles richtige kleine Kunstwerke !
    Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja zur richtigen Zeit ein Aussetzer gehabt,

    was du in der Zeit Alles gezaubert hast Toll ,
    Die Ringe sind mein Favorit . Da kannst du Stolz sein auf deine Werke stürmische Grüße karin

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful creations!!
    Greetings.:*

    AntwortenLöschen
  15. You have been busy ! Very nice work !

    AntwortenLöschen
  16. Hi Crissi, your designs are gorgeous. I love the cards and the rings. You are so very talented.
    Wishing you a wonderful Holy week and Blessed Easter!
    Hugs, CM

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da warst du aber fleissig............
    Mir haben es besonders die wunderschönen Sterne angetan, einfach klasse. Ja, und der Ring mit den Perlen. Kannst du mir davon das Schema schicken? Den will ich mir nämlich auch machen.......... schmacht.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful creations. The rings and the cards especially.
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi,

    was für schmucke, außergewöhnliche Arbeiten du hier zeigst. So schön, ich bin ganz begeistert. Die Karten, die Perlenarbeiten, man spürt deine Liebe zu diesen filigranen Werken.

    Auch dir wünsche ich ein schönes gesegnetes Osterfest und schicke dir liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ♩♫ه° ·.
    Tudo super lindo!!!

    Boa quinta-feira!
    Muita paz e muita reflexão e muita harmonia nesse restinho de semana!
    Beijinhos.
    ❤ه° ·.

    AntwortenLöschen
  21. what beautiful creations, crissi! i, especially, like those rings. fantastic!

    Frohe Ostern!! xoxo

    AntwortenLöschen
  22. ⋰˚هჱܓ
    FELIZ PÁSCOA!!!
    ┏╮/╱
    ╰ჱ ╮
    ╱/╰┛

    AntwortenLöschen
  23. É Páscoa! Cristo está vivo, o túmulo está vazio, Ele ressuscitou!!! A mais bela festa dos Cristãos.
    Crentes no Amor de Deus Pai que nos deu seu Filho Jesus Cristo que permanece conosco pela força do
    Espírito Santos, seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano,
    harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz!
    Feliz, Santa e Abençoada Páscoa.
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  24. É Páscoa! Cristo está vivo, o túmulo está vazio, Ele ressuscitou!!! A mais bela festa dos Cristãos.
    Crentes no Amor de Deus Pai que nos deu seu Filho Jesus Cristo que permanece conosco pela força do
    Espírito Santos, seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano,
    harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz!
    Feliz, Santa e Abençoada Páscoa.
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, feine Arbeiten! Am besten gefallen mir die Blümchen vom ersten Bild :-). Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und Dir auch schöne Ostertage, liebe Crissi! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi