11. April 2015

2 mal Drachenschwanz

so habe ich ihn immer gestrickt!

 Aber ICH finde er legt sich nicht richtig um den Hals, also habe ich die Zunahmen jetzt verändert und schon kringelt er sich nicht mehr ein








images-animated-gif.blogspot.com

Kommentare:

  1. your cute scarf model, again. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!!
    Have a nice day.:*

    AntwortenLöschen
  3. Na du weißt dir zu helfen.
    Schöne Schals sind das geworden.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderbar gelöst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    da hast du den Drachenschwanz "entringelt". Ich denke auch, dass der Schal so besser um den Hals liegt. Wieder sehr schön präsentiert von deiner hübschen jungen Freundin. Sie macht das wirklich gut.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. das hast du toll um gewandelt dass er sich um den Hals schmiegt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Both beautiful !!!!
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dear Crissi, I love that scarf. Is it hard to knit?
    Havê a sunny Sunday, my friend.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich superschön geworden.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja wer kann der kann gut gelöst dein Drachenschwanz Farben gefallen mir Ahoj Karin

    AntwortenLöschen
  11. This scarf is very beautiful, Crissi.
    Butterfly animation is really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Wunsch von der Bloggerin Nina!

      Löschen
  13. Olá Crissi,

    lindos cachecóis Cauda do Dragão, protegem bem o pescoço, tricô perfeito flor!
    Tenha uma feliz semana.
    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen
  14. Wspaniałe szaliki!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  15. Hi Crissi, this design is gorgeous. Love the pic and the wonderful colors. Both are so pretty. Enjoyed the animated butterfly.
    Have a wonderful and creative week.
    Hugs, CM

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi der ist ja wirklich wunderschön und legt sich perfekt um den Hals.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Der Schwanz des Drachen auf den Drähten interessanter pl sieht gut aus. Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Thank you, my dear Crissi!
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz klasse, Deine Drachenschwänze! Schaut doch prima aus, das Format. Und ein hübsches Model hast noch dazu ;-). Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi