15. April 2015

Aus Restgarn

kombiniert mit Leitergarn habe ich diese beiden Loops genadelt

dann hatte ich noch eine größere Menge von diesem bastähnlichem Material (eigentlich ist es zum Aufbinden von Blumen etc. gedacht)  - was tun damit?
Also habe ich mir einen Korb gehäkelt - das können Frau und die Fellnasen  ja immer gebrauchen
Höhe 13cm, Ø 29cm



"Who hates, is deaf.
Who envies, is blind.
Who is angry, which is lame.
Only those who loves,
has no ailments".
I hope I did it correctly translated!

images-animated-gif.blogspot.com


  

Kommentare:

  1. wow was für schöne Sachen du wieder gewwerkelt hast der Korb ist ja toll geworden aber auch die Loops.
    Wunderbar dieses Sprichwort!
    Ich wünsche dir einen schöne sonnige Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe da warst du wieder mal Aktion ich Glaube du schläfst nicht mehr wie machst due das nur Alles Toll was man sieht.Teplice grüßt dich

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cowls, smiles,,,and basket !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully done Crissi, the crocheting is perfect.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, dear Crissi. Your crocheting is always such beautiful and perfect. Thank you very much for the sweet comment
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear Criss!
    I like shawls, shopping and butterflies when they move!
    I wish you a nice day my dear!
    We kiss and hug!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi,
    Wirklich schöne Dinge, die Sie machen.
    Sehr schöne gehäkelt.
    Die Animation der Schmetterlinge ist perfekt.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,
    die Loops sind wunderschön und auch das Körbchen muß sich nicht verstecken :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hello, dear Crissi! Lovely scarfs.
    I have already begun kniting the scarf you teached me !
    Soon I'll show you.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schon wieder so fleißig...toll! Sehr schöne Loops hast du gezaubert, liebe Crissi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Crissy, doing fantastic things.
    Scarf is beautiful.
    Yours:)*

    AntwortenLöschen
  12. Hello Crissi,
    You've made this very well and it fits this nice girl perfectly.
    Wonderful!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    die Loops sehen klasse aus. Die Idee, aus dem Bast ein Körbchen zu nadeln finde ich toll.
    Weiter so schöne Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, Loops kann man nie genug haben und deine hier, liebe Crissi, sind wieder ganz zauberhaft geworden. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    zauberhafte Ideen! Die Loops sehen supper aus und dein Körbchen ist sehr toll!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. I'm waiting for you, my dear!
    Have a happy Sunday!
    Beijo da Nina

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for visiting, Crissi!
    I wish you pleasant Sunday!
    I kiss you and hug you!

    AntwortenLöschen
  18. Beides tolle Loops! Der gelbweiße gefällt mir besonders, so schön (frühlings-)frisch :-). Das Körbchen ist auch klasse, sowas kann man immer brauchen und Du hast eine prima Verwendung für das Material gefunden. Platzsets könnte ich mir auch gut daraus vorstellen. Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

  19. Como sempre, você aproveita cada fio, cada restinho de lã em trabalhos maravilhosos.
    Que a primavera lhe traga muita inspiração para novos trabalhos belíssimos!...

    Ótima semana!
    Beijinhos.
    ♬♪ه° ·.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi