4. April 2015

Hallöchen

ich wünsche Euch allen gesegnete Osterfeiertage
Happy Easter





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Chrissi,
    danke für die so lieben Ostergrüße!
    Ich wünsche Dir ebenso ein fröhliches und gesegnetes Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke liebe Crissi - das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein frohes gesegnetes Osterfest liebe Crissi und sende liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein frohes gesegnetes Osterfest liebe Crissi
    und sende Dir liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Feliz Páscoa, querida Crissi.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi auch von Hier ein schönes Oster-Fest lass es dir gut gehen und genieße die Tage .Sei lieb gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the wishes, Criss!
    Happy Easter and a blessed day you want!
    With all kiss you and hug sake!
    (I celebrate next Sunday)

    AntwortenLöschen
  8. Hello Crissi,
    Very nice egg creations. Great how you've done.
    So funny for easter.

    Many greetings and a happy easter,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen und fröhlichen Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  10. blessed easter to you, crissi!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ostern Kreationen, Crissi.
    Besonders der letzte finde ich erstaunlich.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    Sie und Ihr Mittel wollen glücklich, Sonnenschein, Familie und sehr schöne Ostern.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Easter eggs !!!!
    Happy and sweet Easter !!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern, liebe Crissi,
    Alles Liebe für Dich ;-)))

    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Happy Easter to you dear friend!May God gives you everything you wish!love,Debb

    AntwortenLöschen
  16. Happy easter to You, Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir frohe Ostern, liebe Crissi!
    ...das Schmetterlingsei hast du wohl für mich gemacht, was? Ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi.
    Ebenfalls Frohe Ostern im Kreise deiner Lieben. .......Viele schöne Ostereier gibt es bei dir zu sehen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi,
    auch ich möchte dir viele liebe Oster-Grüße senden.
    Der "Osterhase" war bei dir aber besonders fleißig und hat dir wunderschöne Eier gebracht ;-))
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Ostertage wünschen wir euch.
    Wuff Tibi
    und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hello. Your works is Elegant.
    Greetings from Japan. ruma

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi