22. April 2015

Halsketten

Als ich Häkelnadel, Garn und Rocailles vor mir hatte, wusste ich noch nicht, wie meine gehäkelten Ketten mal aussehen werden. Also fing ich mit 3 Luftmaschen und einer Rocaille an und das wiederholte ich, bis ich so 40 cm hatte. Dann überlegte ich bei jeder Reihe wie ich sie häkeln könnte.
Und das ist dabei heraus gekommen. Jede Kette ist anders, nur die erste Reihe ist bei jeder Kette gleich








Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Chrissi,
    was für eine Arbeit! Die Halsketten sind sooo schön! Ein ganz besonderer Halsschmuck!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So great, they were very nice.
    Have a nice day in April.

    AntwortenLöschen
  3. Bardzo ładne naszyjniki - mój faworyt to ten pierwszy ! pozdrowienia !

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear, Criss!
    I love crochet necklace and young showing it's beautiful!
    I wish you a wonderful day!
    Embraced with great joy!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Crissi,
    Ich liebe die gehäkelte Kette.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Bom dia, querida Crissi!
    Lindos esses colares em crochê!
    Quem é essa menina linda? Sua filha?
    Tenha um feliz dia!
    Beijinhos da Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schön, liebe Crissi. Mit eingearbeiteten Perlchen das mag ich ja sehr.
    Wieder sooo nett präsentiert. Die Kleine ist schon ein echter Profi ;-))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. so very pretty and feminine. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful Crissi. You are very creative.
    That girl would be lucky with you. It suits her well.

    Big hug and many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. All beautiful necklaces !!!!!!! And a lovely smile !!!!
    Have a nice evening !
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Olá Crissi,

    lindas golas de tricô com lã do post anterior e graciosas gargantilhas de crochê com pedras, super caprichadas, parabéns flor!
    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful!!
    Happy day.:*

    AntwortenLöschen
  13. Die Halsbänder sehen ein bisschen nostalgisch aus, so etwas gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Fantasievoll und lecker, und ich mag besonders die zweite. Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. I fell in love with everything. They are such gorgeous, romantic and in victorian style..i love it!
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. Wau SUPER deine Ketten eine tolle Idee ich denke due kommst nicht zum Schlafen bei soooooo vielen tollen Sachen die du machst.Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  17. Thanks dear, Crissi!
    A nice weekend as you wish!
    I embrace you dearly!

    AntwortenLöschen
  18. Śliczne naszyjniki!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  19. Super schön deine Ketten tolle Idee einfach Klasse schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissy,
    Ich habe solche gehäkelten Halsketten noch nie gesehen. Wunderschön sehen sie aus. Vor allem die eingearbeiteten Perlen gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Crissi,
    Der Spruch über die Freude passt zu Deinem schönen Post, denn die Freude über die wunderschönen Halsketten, die Du genadelt hast, strahlt aus den Augen der jungen Dame ;-)))

    ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Was für feine Arbeiten! Ganz tolle Schmuckstücke, liebe Crissi :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi