29. April 2015

Kleine Präsente

Diese 5 Paar Stulpen sind bzw. waren alles Geschenke. Gearbeitet habe ich sie alle frei aus meinem Kopf, ohne jegliche Vorlage mit TOHO 6/0 Rocailles. Ich denke die Farbe schwarz ist immer passend 




Diese roten Pulswärmer hat sich meine Nichte gewünscht, mal ohne Perlchen
Dieses Marien Medaillon mit Gold- u. Silberdrähten und Perlen war ein kleines GB Geschenk für ein Mädchen (war ihr Wunsch). Dazu habe ich ihr noch einen kleinen Schutzengel gebastelt. 

Ich wünsche Euch allen einen sorgenfreien, sonnigen Tag


images-animated-gif.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chrissi,
    da hast Du aber fleissig gestrickt! Die mit den Rocaiilen drin sind ja sehr edel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dear Crissi lovely black gants!
    I wish you a very happy day.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  3. Ja Crissi ich komme dazu das du wohl nie ins Bett gehst bei den vielen Arbeiten die du wieder zeigst und was du ja sonst noch tust nicht zu glauben .LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Trabalhos lindos e servem de ótimos presentes! Lindo dia, beijos, tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful mittens and gifts !!!!
    Have a lovely day !
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Your gloves are so pretty and warm. You are very talented.
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi, das sind ja alles fantastisch schöne Arbeiten, bin begeistert.
    Liebe Grüsse schickt Dir Bea
    Neu...beas-karten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. EIn Fleißbienchen für dich...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. a very sweet medal! love the beads you put into the wrist-warmers, too.

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear, Criss!
    I love these gloves without fingers are beautiful!
    A beautiful day my dear!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen

  11. Hello Crissi,
    Beautiful gloves and wrist warmers.
    You're very creative.
    The animation with the butterfly, I love.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Oi Crissi,
    Fiquei muito feliz com sua visita no meu blog,saudades de você,querida amiga.
    Lindas luvas,como sempre você faz trabalhos maravilhosos.
    Parabéns,sucesso para você!!!
    Grande beijo da amiga brasileira.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    wieder alles wunderschöne Sache - mit und ohne Perlchen. So was strickst du ohne Anleitung? Wow, könnte ich, glaube ich, gar nicht. Die Beschenkten können sich jedenfalls freuen.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. So viele Perlen und dann auch noch schwarze Wolle. Könnte ich nur noch mit Lupe stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die schwarze, aber czorwone für junge Leute sind auch schön. Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful mittens!
    Happy day.:*

    AntwortenLöschen
  17. Olá Crissi,

    muito bonitas as luvas, amei a vermelha e não necessitam de pérolas flor! Lindo o anjinho de pedrarias, parabéns!
    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen
  18. Du meine Güte, Chrissi, warst du wieder fleißig. Mit den Pulswärmern hast du mich auf eine Idee gebracht, ich weiß immer nicht, was ich beim Stricktreffen stricken kann. So langsam könnte man ja für Weihnachten .... *grins*

    Ich wünsche dir ein schönes erstes Maiwochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wspaniałe rękawiczki!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  20. Hi Crissi, Just beautiful. I love the black pair. Your Virgin Mary is beautiful and the guardian angel is so sweet.
    Have a blessed day.
    Hugs, CM

    AntwortenLöschen
  21. Hello dear Crissi!
    Thanks for visiting!
    I wish you a wonderful weekend, my dear!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  22. so very lovely
    your knitting and photos

    AntwortenLöschen
  23. ✿⊱·.
    Belos trabalhos como sempre!!!

    Ótimo fim de semana!
    Beijinhos..·°هჱ
    ❤ه° ·.

    AntwortenLöschen
  24. Olá amiga. encantei-me com as luvas preta...flores lindas!
    Uma abençoado início de mês, Marie.

    AntwortenLöschen
  25. happy Sunday Crissi , my dear friend.....lovely mittens...I don't know how to do them with the beads...not yet...I like them very much!...good job!

    AntwortenLöschen
  26. Hello Crissi,
    Nice gloves you've made. Good for cold days.
    But still I hope the summer will started soon with more hot days...hihi..!!
    Nice image of the pink roses with the butterfly.

    Many sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  27. Woops, I missed this one, naughty person.
    Well crocheted Crissi, lovely to look at, and gloves to have it.

    AntwortenLöschen
  28. Hello Dear Crissi
    Your works are beautiful.
    I am delighted.

    May God bless you.
    Greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for commenting, meine liebe Crissi.
    Have a nice weekend.
    Beijo da Nina

    AntwortenLöschen
  30. Superschön, allesamt! Ich bin immer beeindruckt, wie toll Du immer die Perlen einarbeitest :-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi