8. April 2015

Na, das war eine Freude

zu meinem GB. Meine liebe Nachbarin (die Mama meiner kleinen Models) hat mich mit 3selbst getöpferten Klangpilzen überrascht! Der Hut sitzt nur locker auf dem Stiel und bei Wind bewegt er sich und somit entstehen ganz reizende Töne - das bedeutet das Wort "Klangpilze"!!

  
 hier habe ich noch etwas gespielt


Kommentare:

  1. Liebe Chrissi, ist es nicht immer wieder so schön, von lieben Menschen überrascht zu werden?
    Klangpilze, kenn ich gar nicht, aber ich kann es mir in etwas vorstellen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich dem Fall nachträglich herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Auch ich weiss nicht was Klangpilze sind - aber auf jeden Fall sehen sie hübsch aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    so eine Nachbarin wünsche ich mir auch ! Ein tolles Geschenk !
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Criss!
    I really like potted flowers and mushrooms!
    I believe that it is true!
    Happy and beautiful years, Criss!
    I wish you a wonderful day!
    A big hug!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    nachträglich möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und Gute. Klangpilze kannte ich bisher noch nicht, aber ich kann mir nun vorstellen wie sie "funktionieren". Dekorativ sehen sie auch noch aus zwischen den Frühlingsblumen. So ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers, lovely mushrooms and cute hedgehog !!!
    Have a shinny day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. a sweet gift and sweet neighbors. :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Geschenk, Crissi.
    Ich möchte auch so ein Nachbar.
    Sie haben die Bilder schön bearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi
    was für wunderschöne Klangpilze, viel Freude damit und von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Nice of your neighbour, and what a collection, fabulous.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely pictures, dear Crissi!
    Thank you so much for your sweet comment.
    Beijo da Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal was besonderes Klangpilze,das erinnert dich dann immer an deine Nachbarin wenn sie einen Ton von sich geben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Wau das habe ich noch Nie gehört sieht aber Klasse aus und bestimmt schön an zu hören Bilder sind toll gemacht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen Crissy
    Schön, dass so eine tolle Nachbarn zu haben.
    Pilze sind schön. Dies ist ein schönes Geschenk.
    Ihre Bilder sind wunderbar, wie immer.
    Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    was für eine tolle Idee von deiner Nachbarin. Klangpilze..........kannte ich bisher noch nicht. :-)
    Nachträglich zum Geburtstag alles Gute auch noch von mir, Gesundheit, Glück und viel Muse für kreative Stunden.:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Crissi! Nun weiß ich gar nicht, ob meine Antwort hier von gestern abend noch gesendet wurde, weil ich dann PC-Probleme hatte. Aber nun geht es zum Glück wieder! Jedenfalls möchte ich Dir noch ganz herzlich nachträglich gratulieren, die allerbesten Wünsche! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn :-). Die Klangpilze sind echt toll, da freu ich mich mit Dir. Eine Augenweide und das Klngeln ist bestimmt sehr leicht und schön! Einen wunderbaren Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi