25. April 2015

Sonntagsgrüße







Kommentare:

  1. Thank you for the beautiful flowers Criss darling!
    I wish you beautiful Sunday!
    Kisses and a big hug from afar!

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Zufall: Heute Morgen hat es ja noch ein wenig geregnet und es war wirklich grau in grau draußen...und jetzt grade, wo ich diese aufmunternden und schönen bunten Blumen seh, reißt der Himmel auf und die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch - solch Sonntagsgrüße lass ich mir gefallen! Hab lieben Dank und sei ganz lieb gegrüßt!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich bunte Primel-Vielfalt und der kleine Distelfink singt dazu ;-)))
    Dir ebenfalls, liebe Crissi, einen schönen Sonntag von
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blumengruß, Crissi.
    Einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch einen tollen Sonntag. Werde wohl Meinen auf dem Sofa verbringen. Es regnet und ich hab eine Idee für ein neues Tuch ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful images Crissi.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the lovely flowers, dear Crissi.
    I hope you have a very happy Sunday!
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Toller Spruch und wunderschöne Blumen .Danke für die Wünsche und regnerische Grüße zu dir pa Karin

    AntwortenLöschen
  9. ჱ‿
    Bonito!

    Bom domingo! Boa semana,
    com tudo de bom!!!
    Beijinhos.
    ჱ╮
    ه°ჱ~

    AntwortenLöschen
  10. Sonnige- duftige Frühlingsgrüße send ich Dir, liebe Crissi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lovely flowers !!!
    Have a shinny week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi
    Ein super toller und so wahrer Spruch, vielen Dank und herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Your blooms are so lovely, thanks for sharing.
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi