20. Mai 2015

Geschenk für mein kleines Model

zur ihrer Kommunion habe ich ihr
hier mit ihren Geschwistern


 eine Goldarbeit mit Perlen in einem Glassturz angefertigt (war ihr Wunsch) - 
 es zeigt die Fatimakinder









Kommentare:

  1. Was du alles kannst, Crissi! Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also Einfach sprachlos wie soll man das Kommentieren da fehlen doch die Worte da steckt so viel Geduld und Arbeit drin .
    Die Beschenkte weiß was Sie an dir hat.
    Schick dir einen schönen Tag Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi
    Schöne Bilder von diesem kleinen Mädchen, die cummunie tut.
    Photo mit ihrem Bruder und Schwester ist niedlich.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Que lindos e belas fotos em vários momentos! bjs, tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  5. Oh Crissi, einfach bezaubernd schön deine Kunstwerke, ich bin hin und weg...grosses Kompliment an dich.
    Liebe Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi,
    ein wunderschönes Geschenk und ein ganz bezauberndes Kommunionskind!
    Dsa Bild mit den Kindern von Lourdes hat mich gerade an die Zeit erinnert, als ich mit meiner Oma dahin durfte... es war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Ich war damals 14 .......
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures ! Curiously I live nearby Fatima....
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures, dear Crissi.'
    Have you ever been in Fátima? It's an enchanted place
    Beijo

    AntwortenLöschen
  9. Bellissime foto, bimbi stupendi!

    AntwortenLöschen
  10. So gorgeous girls and nice pictures.
    Good day to you in May.

    AntwortenLöschen
  11. oh, what a lovely gift for her! i remember learning about fatima as a child.

    AntwortenLöschen
  12. wie goldig sie aussieht ach herrlich und dein Geschenk ist wunderschön .. das ist so rührend die Geschwister zusammen und dein Geschenk!

    Ich habe keine Mailaddy, das ist aus private Gründen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sicherlich ein ganz besonderes Geschenk zu einem ganz besonderen Tag, liebe Crissi. Wunderschön! Die Kirche und dieses Altartuch gefällt mir auch. Aber diese drei süßen Geschwister finde ich allerliebst.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hello dear, Criss!
    A nice gift with children and photos are beautiful !!
    A beautiful evening, my dear!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie wundervoll - das hast du aber echt super super schön hinbekommen! Hut ab! Und wie hübsch die Kleine/Große aussieht :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful children Crissi.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful <3!
    Greetings.:*

    AntwortenLöschen
  18. The children are so sweet and adorable. Very pretty the gift.
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, sehr schöne Arbeit einfach super schön da steckt viel Geduld und Können drin ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

  21. Bonitas fotos, belo presente!

    Boa semana com tudo de bom!
    Beijinhos.ه° ·.
    ♬♪ه° ·.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsche Mädels und das Kommunionskind sieht wunderschön aus im weissen Kleid. Ganz ganz tolle Arbeit liebe Crissi .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Crissi,
    Was ist das schön. Wunderbar, um sie in diesem wunderschönen Kleid für ihre Heilige Kommunion zu sehen. Sehr schön.

    Liebe Grüßen,
    Marco

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Crissi,

    ein sehr schönes und persönliches Geschenk zu solch einen Anlass! Sie sah aber auch wirklich bezaubernd und glücklich aus!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  25. Pomyślności ! Ewa

    AntwortenLöschen
  26. Have a nice weekend, my dear Crissi!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  27. Beauttiful work you have done.

    AntwortenLöschen
  28. Olá Crissi,

    lindos modelos nas fotos. Tenho recordações lindas de minha primeira comunhão!
    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi