15. Mai 2015

Tornado - so etwas habe ich noch nicht erlebt

Tornado hinterlässt Verwüstung. Ein schweres Unwetter ist am Mittwochabend gegen 22°° über
uns (Nordschwaben) hinweggefegt
Gott sei Dank hatten wir nur Wasser in einem Kellerraum, dort ist aber ein Ablauf (Gully) vorhanden, sonst blieb alles  in Ordnung

Zwei große gehäkelte Tücher wurden noch fertig. Den Rand habe ich umhäkelt, das gefällt mir einfach besser, als gerade Abschlüsse





  


Kommentare:

  1. Liebe Crissi, nur gut dass bei dir nichts gross was zu Schaden kam, schlimm für die anderen und auch in Bayern!
    Schöne Dreieckstücher hast du wieder gewerkelt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tornado jest przerażające i okropne w skutkach - chusty delikatne ,cudne ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Criss!
    I saw on TV tornado, sorry!
    Crochet Shawl I love it!
    Weekend as beautiful darling!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Both shawls are beautiful !!!
    Have a shinny weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Die armen Leute! Wer hätte gedacht, dass es bei uns einmal Tornados gibt? Zum Glück ist bei dir nichts schlimmeres passiert. Liebe Crissi, das ist eine ganz tolle Idee, so ein Tuch über der Jeansjacke zu tragen. Sieht jedenfalls super bei deinem Nachbar-Mädel aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. glad you are okay! we had a tornado strike just east of us a bit and it really leveled quite a few homes! so very sad.

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear Crissi,
    That's quite a violent tornado, so often does not it happen in Europe.
    Fortunately there in your house not so much damage.
    The scarves I find really beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Dear Crissi,
    thank God that from you only such small flooding.
    I sympathize and I pray for these people who have suffered such a loss.

    Scarves are beautiful.
    Your all work to Romania are always very beautiful.
    Have a nice weekend.
    Kisses and greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Die Natur will nicht länger "gefoltert" werden...
    Vor Jahren gab es solche Hochwasser ( so oft) Tornados & Co nicht...
    Ich bin immer froh, wenn nicht arges passiert.
    Ich darf gar nicht an Nepal denken....
    Liebe Grüße von Sylvia
    PS deine Tücher sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schreckliche Bilder,wie gut dass du verschont geblieben bist.
    Deine Tücher sind um so schöner.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Oh, I am pleased that the tornado didn't hurt you, look out for another one.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi,
    wir hatten Glück und blieben vom Unwetter verschont .
    Die Tücher sehen toll aus !
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    ich bin froh das euch nichts passiert ist. Die Bilder sehen ja schlimm aus.
    Deine Tücher sehen beide toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Tücher wärmen bestimmt gut an etwas kühleren Sommerabenden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi, Gott sei Dank, dass euch nichts passiert ist. Die Bilder sind schrecklich.
    Deine Tücher sind klasse !!!!!
    Ich möchte mir ein Tuch tunesisch häkeln, aber habe noch nicht eine passende Anleitung gefunden.
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ja Schlimm der Tornado da kann man nur Froh sein wenn man nicht erwischt wird ,
    deine Tücher schön groß und Kuschelig gefallen mir wünsche dir einen schönen Sonntag karin

    AntwortenLöschen
  16. Dear Crissi, glad the tornado did'nt hurt you.
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Crissi, das sieht ja wirklich krass aus, da kann man immer wieder glücklich sein, wenn man von solchen Naturgewalten verschont bleibt.
    Übrigens deine Arbeiten sehen wieder bezaubernd aus ...grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for visiting, Crissi!
    Sunday beautiful, darling!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Chrissi,
    ja, ich habe die Bilder im TV gesehen, furchtbar ...gut, daß Euch nichts passiert ist und daß allgemein doch zum Glück nicht allzu schmlimmes passiert ist!....


    Deine Tücher sind schön geworden :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh dear, what a devostation. I hope all is well with you and your family !

    AntwortenLöschen
  21. I'm very sorry for the tornado The shawls are both beautiful
    HUgs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  22. Hello. Your works is Superb.
    Greetings from Japan. ruma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Chrissi, ich war auch total geschockt, als ich die Nachrichten sah. Ein Glück ist euch nichts passiert - außer Wasser im Keller, was ja auch nicht prima ist. Es war ja sehr schlimm - kaum vorstellbar, was die Natur anrichten kann.

    Deine Tücher sind wunderschön und dein Model entzückend :-)

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Tücher, liebe Crissi! Schlimm dieser Tornado, zum Glück ist Euch nichts passiert. Bei uns ging's einen Abend vorher rund mit dem Ergebnis: Loch im Dach. Das wurde aber bei den Reparaturarbeiten in unserer Straße am nächsten Tag nicht geflickt, warum auch immer. Beim stundenlangen Regen 2 Nächte später haben dann dadurch die Wohnungen in der Etage über uns große Wasserschäden davongetragen. Hoffen wir daß so ein Unwetter nicht nochmal kommt! LG & ein schönes WE, Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi