24. Juni 2015

Heute ist es so weit

Die freiwilligen Helferlein vom BRK haben sich mit all den Hilfsgütern auf den Weg nach Rumänien ins Alten- u. Kinderheim gemacht. 
Gute Reise Else, ich denke an Euch!!
Eigentlich wollte ich die Teile dieses Jahr zählen, die ich eingepackt habe, aber leider - ich habe es wieder vergessen, nur eines kann ich Euch sagen, der Schrank ist wieder total leer geräumt.


Hier noch ein paar Bilder vom Garten









x_3cb498bd photo x_3cb498bd.gif

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    das ist toll und ich wünsche den Helfern eine gute und sichere Fahrt!
    Danke auch für die schönen Gartenbilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engagement ist einfach wunderbar und deine tollen Sachen - egal ob gestrickt oder gehäkelt - werden ganz viel Freude bereiten in Rumänien! Solche lieben Menschen wie du einer bist, bräuchten wir viel mehr auf dieser verrückten Welt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,
    Schöne Reihe von Fotos von Ihrem Garten.
    Gut, dass es so viel Hilfe für Rumänien.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    klasse und gute Fahrt wünsche ich ihr!
    Schön deine Blumen aus dem Garten, das macht freute...schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise für die Helfer.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen MIttwoch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Solidariedade faz bem! E as flores lindas! Gostei da joaninha! bjs, chica

    AntwortenLöschen
  7. you are kind and generous to those in romania. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffen wir mit dir das ALLES in gute Hände kommt bei soviel Mühe.
    Dein Garten eine Pracht da Steck doch so viel Arbeit drin aber wie man sieht wirst du belohnt für all das .Einen schönen Tag wünscht dir Teplice

    AntwortenLöschen
  9. Ein riesen Lob an die freiwilligen Helfer! Ich denk mal, Deine Kostbarkeiten werden dort gut ankommen. Wenn ich wieder was für Dich hab, dann schick ich es unaufgefordert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dear Crissi
    A big thank you and the volunteers, for all the acacias to Romania.
    Wonderful flowers from your garden.
    Kisses and greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    ich möchte den Helfern auch ein ganz großes Lob aussprechen. Es ist bewundernswert,
    was diese Menschen auf sich nehmen. Leider gibt es hier bei uns keine solche Organisation. Ich hätte so viel, was ich spenden könnte.
    Dein Garten ist ein kleines Paradies. Herrlich diese wunderschönen Blüten.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Olá Crissi,

    missão cumprida, parabéns flor! É pena não ter contado todas as peças que fez e se o armário está vazio, você o encherá novamente e rápido com peças bonitas e quentes para doar!
    Big kiss,
    Lu

    AntwortenLöschen
  13. Hello dear, Criss!
    The flowers in the garden are beautiful!
    Thanks for the help!
    I wish one day more beautiful, darling!
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Crissi, Blessings to those helping in Romania. It is honored work!! Love your garden flowers and beautiful flowers. Wishing you a wonderful day and up coming weekend.
    Hugs, cm

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,

    großes Lob an alle Helfer. Was für eine Arbeit für alle....
    Danke für die schönen Blumenbilder. Liebe ich sehr. :-) Garten, Blumen, Natur...... für mich Erholung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dear Crissi, congratulations for the really fantastic work you have made helping Romen children!
    Your garden looks fabulous!
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Gartenbilder! Den fleißigen Helferlein wünsche ich gute Fahrt, da ist bestimmt eine Menge von Deinen schönen Sachen mit im LKW und die Kinder werden sich mächtig freuen. Wie oft fährt eigentlich solch ein LKW von Eurem Projekt dorthin, bzw. fährt noch einer vor Weihnachten oder war es das jetzt für dieses Jahr? Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  18. This is my first visit to your blog, I love the photos of flowers and post, I became a fan, always will be the visit it here. kisses

    AntwortenLöschen
  19. Das Vorleben kann oft mehr bewirken und andere dazu motivieren sich ähnlich zu engagieren, als viele bunte Werbeplakate (wobei auch für caritative Zwecke Werbung wichtig ist). Großartig!
    Dir und allen Helfern Dank dafür
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine ganz tolle Aktion die du machst!
    gerade jetzt habe ich auch 4 Kartons eingepackt, aber ich muss diese selber nach Rumänien sckicken. Atlassib will pro kilo 1,5 euro... Jeder Karton wiegt 15 kg!...

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi